Train Simulator Classic 2024 gerade angekündigt !

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo in den Einstellungen bei Steam das automatische Update deaktiviert werden kann.

    Danke.

    Wo genau das ist, weiss ich grad nicht (bin grad nicht am heimischen PC) irgendwo unter Menü - Einstellungen - Updates?. Aber komplett abstellen kannst du es eh nicht. Wenn du den TS ab dem Update spielen willst, aber erstmal verhindern willst dass da ein Update draufkommt, dann musst du Steam definitiv in Offline-Modus schalten.

    Wenn du kein TS spielen willst, dann kann Steam auch online bleiben wenn die Einstellung - Update erst bei Start des TS - aktiviert ist.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Dann muss ich die wirklich mal versuchen, muss ich mir da was sichern davor?, wie Soundupdates von Fzg von Steam?, oder ähnliches?, oder wird das eh nicht resettet mit dem Beta Update?

  • oebb_fan Anything that you have bought on steam, and have modded in anyway, is potentially at risk. There is nothing DTG can do about this, it is a Steam process.


    And, may i add, while annoying to us modders, it is there for very good reasons. Imagine having to do support for a product that people mess with all the time. At least, with the steam file integrety process, they can know that their stuff should cause no troubles.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • Okay, danke für deine Antwort!, dann werde ich mal die Sachen selber von Steam Kopieren, sind da andere auch betroffen?, zb. RWA sachen oder vR?, wie Repaints, Sound Updates?, RSSLO Strecken Update?

  • Kann man schon was sagen ob die Performance und Temperatur Probleme bei AMD Systemen besser wird im neuen Teil?

    Ich kann bestätigen, dass dies jetzt in der Beta behoben wurde. Mein R7 7800 X3D läuft zwischen 47 und 50 Grad zurück. :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Am Besten direkt bei vR, RSSLO usw. kaufen, da ist alles safe. Geht leider nicht immer.

    IC79: Jede Stunde Jede Klasse

    2 Mal editiert, zuletzt von Becherglas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Becherglas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • gelöscht

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • oebb_fan Mods to non Steam stuff should be safe BUT back everything up anyway!!! I mean, after all playing TSC is quite an investment so don’t you think you’d better secure it, just in case your harddrive fails, or your computer breaks etc….?

  • Danke!, ja es wurden nichts resettet beim installieren, fand ich cool, und läuft flüssiger, zwar weniger FPS aber das ist nicht wichtig es läuft flüssig und er wird nicht mehr warm das war mir wichtig!