Moin,
Ich hin noch ein Anfänger in TS möchte mich dennoch langsam rantasten. Wo genau muss ich den API Code denn eintragen?
LG
Moin,
Ich hin noch ein Anfänger in TS möchte mich dennoch langsam rantasten. Wo genau muss ich den API Code denn eintragen?
LG
Was für ein API Code?
Ausführliche fragen sind übrigens gerne gesehen
Google Map ..Editor.
Das Wiki ist uralt und funktioniert so nicht mehr,
Karten bzw. Strecken zu erstellen ist ein äußerst langwieriger und nerven fressender Prozess. So wie es aussieht werden dir Texturen fehlen. Hast du ein eigenes Template erstellt, oder die Basis einer anderen Strecke genutzt? Ich habe damals damit begonnen mir eine vorhandene Strecke zu klonen und in dem Klon etwas zu bauen.. zB eine abzweigende Strecke, einen Industrieanschluss .. ganz egal. Darin kann man aber Gleise verlegen, Landschaften und Szenen gestalten und vorallem Signal- , Bü-Links etc setzen. Es hilft ungemein in fertigen Strecken "zuspicken". Auf keinen Fall solltest du vergessen dir regelmäßig BackUps anzulegen. Viel Erfolg!
Achso:
Am besten über Google sämtliche Threads zu "DEM", "Trackrule", "Assets" (- und dessen Struktur) lesen und ausprobieren.
Also das Gras ist jetzt auf jeden fall da ich bin erst auf eine andere Karte gewesen und dann auf die von mir erstellte. Dann war das Gras da. Aber jetzt hab ich immer noch keine Ahnung woher ich einen API Code bekomme. Kreditkarte besitze ich nicht. Und das mit dem Proxy scheint auch nicht zuverlässig und seriös. Gibt es da mittlerweile noch weitere Möglichkeiten?
Hallo EliLGP,
neben den bereits vielfältigen guten Hinweisen die schon gegeben wurden, möchte ich Dir die Videos vom Team EZY zum Thema Streckenbau empfehlen:
Wenn bei Dir die Proxy-Variante nicht funktioniert, kenne ich nur die Möglichkeit, mit Kreditkarte, bei Google einen eigenen API-Schlüssel erstellen zu lassen und im Train Simulator Classic zu nutzen.
Gruß
SeKu
Ja die Videos hab ich mir schon alle angeschaut waren auch so die einzigsten die ich gefunden habe
Wenn du keine Kreditkarte besitzt, hast du keine Möglichkeit an eine API von Google zukommen. Dann bleibt dir nur die Möglichkeit: Google Maps Overlay Proxy
Wenn du in der bebilderten Anweisung Schritt für Schritt folgst, funktioniert das eigentlich ganz gut.