Hallo,
ich baue derzeit einen Bahnhof, an dem Züge planmäßig geflügelt und vereinigt werden sollen. Dazu benutze ich die KS Signale von SignalTeam und die Sperrsignale von CMD.
Der 1. Zug fährt vom einen Streckenast in den Bahnhof, fährt an einem Zugdeckungssignal vorbei und hält dann zwischen diesem und dem Asig an.
Anschließend fährt der 2. Zug vom anderen Streckenast ein. Das Zugdeckungssignal zeigt Hp0, das Esig Ks2 mit Zs3 Kz 6 und Zs3v Kz 2. Dann folgt ein alleinstehendes Zs3 Kz 2. So kann ich mit dem 2. Zug bis vor das Zugdeckungssignal fahren. Dieses springt dann in der Realität nach ein paar Sekunden wieder auf Kennlicht, sodass ich aufkuppeln kann. Das passiert im TS allerdings nicht, das Zugdeckungssignal zeigt weiterhin Hp0.
Weder in der Anleitung der KS-Signale und Signaltrigger noch hier im Forum konnte ich eine Lösung für dieses Problem finden, es kann aber sein dass ich etwas übersehen habe.
Ich würde mich über Tipps freuen, vielleicht weiß ja jemand wie man damit umgeht oder hat zumindest eine Idee.
Gruß Valentin