[JaskSoft] Die Rübelandbahn 1994 - 2006 und die Baureihe 171
-
- erhältlich
- Rosenkill
-
-
Ich habe nur das RLB Update 1.1,(1.104)
Wenn du die Hauptstrecke TSG Rübelandbahn nicht hast, nützt dir das Update allein nichts oder hast du diese Strecke auch installiert ?
-
Ich habe die Hauptstrecke RLB zu DDR Zeiten Installiert, dann das Update 1.104 dafur, und dann habe ich die DB-AG RLB Version Installiert. Sollte also alles Richtig sein. Die 251 aus der TSG Version, werden Angezeigt.
-
Du solltest schon diese TSG Version installiert haben https://jasksoft.com/shop#!/TS…-1/p/532732834/category=0.
-
-
Du solltest schon diese TSG Version installiert haben https://jasksoft.com/shop#!/TS…-1/p/532732834/category=0.
ja ist das ein neues update 1,1 hab damals gekauft von JTG
Rübelandbahn - JTG Edition - JTG Edition
-
-
Kann ich bestätigen. Bei mir gehen die Güterzug QDs auch nicht.
-
ja von JTG update gibt es nicht glaub weil da ist das bild weg . Kann nur Herunterladen? Das ist blöd das 1,1 nicht seh ob es mit drinn ist jtg
-
Grad mal im Editor rumprobiert, dort kann ich auch keinen der BR171 Güterzugverbände aufs Gleis stellen. Nur der Personenzugverband geht.
Lok und Güterwagen einzeln kann ich auch einfügen. Nur die vorgefertigten Verbände gehen nicht.
-
dj bahn
Im Zweifellsfall einfach von Jasksoft das kostenlose Update auf 1.1 holen:
TSG - Rübelandbahn Update V1.1 (jasksoft.com) -
hab es runtergeladen 1,1 Danke
dj bahn
Im Zweifellsfall einfach von Jasksoft das kostenlose Update auf 1.1 holen:
TSG - Rübelandbahn Update V1.1 (jasksoft.com) -
Die QDs wird sicher nicht gehen wenn die Originalversion von TSG installiert ist (erworben beim 3dzug, JTG, Virtual Tracks).
In diesem fall Bitte wie oben geschrieben die Update zum Version 1.1 Installieren
Jasksoft: Update der Rübelandbahn zu Version 1.1.
dann sollte es gehen, falls noch Probleme gibt's, hier schreiben oder bei unsere Support (support@jasksoft.com)
MfG
Rosenkill
-
-
Das Thema kann ich morgen fixen. Dauert daher noch ein bisschen, aber ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt.
-
Ok, Fehler Der Güterzug QDS gefunden:
Bitte der angefügte zip genau hier entpacken:
..\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Ruebelandbahn
Der Update zur TSG Ruebelandbahn Version 1.1. auf unsere Homepage ist auch schon korrigiert. (Version der Installer 1.2)
Die Installer der Rübelandbahn 1994-2006 enthält bereits auch der fix. Da muss Mann also das Update nicht mehr nochmals holen.
MfG
Rosenkill
-
Vielen Dank, das hat geholfen
-
Oder so
-
Vielen Dank nochmal, ich finde den "Sofort-Support" richtig Klasse - ihr seid wirklich bei den Usern dran. Vorbildlich!
-
Vielen Dank, jetzt gehen die QD Aufgaben alle, aber leider kann man immer noch kein QD Zug selber zusammen stellen, weil die Loks im Editor nicht Angezeigt werden. Was kann man da tun ?