Dieser kleine Nebensatz in dem Artikel... ![]()
ZitatUnd: die Arbeiten an der Stadtbahn Berlin haben begonnen, doch dazu in einem späteren Artikel mehr.
Dieser kleine Nebensatz in dem Artikel... ![]()
ZitatUnd: die Arbeiten an der Stadtbahn Berlin haben begonnen, doch dazu in einem späteren Artikel mehr.
Ist der Fehler Tracks.bin in JWD? Dann schreib bitte, bei welcher Art Szenario.
VG, Jan
Und 2029/2030 darf er dann die Siemensbahn an den Hauptbahnhof anschliessen ![]()
Die Kurve des Nordrings ist ja schon fertig, ist aber für die Siemensbahn reserviert.
Von wo nach wo geht dann die Siemensbahn Strecke ?
Sie soll vom Hauptbahnhof bis Gartenfeld gehen (erst mal)
Ist der Fehler Tracks.bin in JWD? Dann schreib bitte, bei welcher Art Szenario.
VG, Jan
Moin Jan,
der Fehler bezieht sich auf die "S-Bahn Berlin Map", der Fehler tritt aber erst seit Version 1.1 auf;
Auch wenn es zwar JWD nicht direkt betrifft wäre es trotzdem super lieb wenn du dir das ganze mal anschauen könntest, da es mit 1.0 funktioniert ![]()
(oder vielleicht v1.0 auch im Nachhinein nochmal als Download anbieten)
Grüße ![]()
Moin,
ich habe mit der S-Bahn Berlin Map als Entwickler nichts zu tun. Ich hab meine Ringbahn hergegeben und das wars. Welche Fehler man dort gemacht hat, weiß ich daher leider nicht.
Sorry.
Moin,
ich habe mit der S-Bahn Berlin Map als Entwickler nichts zu tun. Ich hab meine Ringbahn hergegeben und das wars. Welche Fehler man dort gemacht hat, weiß ich daher leider nicht.
Sorry.
Aber wie kann es sein, dass es mit der 1.0 funktioniert und mit den höheren Versionen nicht? :p
Soll er jetzt hellsehen...oder sich die Glaskugel geben ?
Das muss der Ersteller der S-bahn Berlin Map schon selber machen.