Berlin JWD
-
-
mir fehlen szenarien von und nach Hennigsdorf....is da was gemacht worden oder wurde Hennigsdorf aussen vor gelassen ??
-
fichtel Zumindest bei deinem dritten Bild kann ich dir helfen, da hat sich der Name des Ziels geändert. Musst du im Editor manuell ändern. Es heißt nicht mehr FB Flughafen BER T1/T2 Gleis 6, sondern S Flughafen BER T1/T2 Gleis 6. Dieses gibts nun aber leider zweimal, allerdings konnte ich es im Editor ändern und er hat es dann auch akzeptiert. Musst du eben selbst machen. Desweiteren habe ich festgestellt, wenn ein KI Zug von diesem Problem betroffen ist, stürzt der TS ab. Also quasi die ganzen älteren Szenarien einmal durchgehen.
-
fichtel Zumindest bei deinem dritten Bild kann ich dir helfen, da hat sich der Name des Ziels geändert. Musst du im Editor manuell ändern. Es heißt nicht mehr FB Flughafen BER T1/T2 Gleis 6, sondern S Flughafen BER T1/T2 Gleis 6. Dieses gibts nun aber leider zweimal, allerdings konnte ich es im Editor ändern und er hat es dann auch akzeptiert. Musst du eben selbst machen. Desweiteren habe ich festgestellt, wenn ein KI Zug von diesem Problem betroffen ist, stürzt der TS ab. Also quasi die ganzen älteren Szenarien einmal durchgehen.
Danke für den Hinweis. Mit F2 kann ich das ja auch übergehen.
Jetzt gehts weiter: B für Batterie klickt zwar und ich kann auch den Drehschalter manuell mit Mouse schalten, aber er schaltet die Karre nicht mehr ein. Schlüssel drehen geht und funktioniert. -
Ich habe die 147 auch nur einmal zum Fahren überzeugen können und bin dann leider an einer Sifazwangsbremsung gescheitert....
Hat sie denn ein extra Handbuch?
-
-
Warum is eig bei der 147 ein Schweizer Panto drauf?
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur BR 147? Ist sie mit einer vR-Lokomotive vergleichbar?
-
-
Hätte man doch lieber, eine Fahrbare 480 oder 485 mit Rausbringen können.
-
ES64F4 sie ist mit nichts vergleichbar weil sie so der art verbuggt ist das sie eigentlich nur sehr schwer überhaupt Fahrbar ist
Keine Ahnung was ihr alle macht aber ich hab mit der keinerlei Probleme (Außer das die Sounds viel zu leise sind)
-
-
crisjenn Der Grund, dass eine Lok und keine S-Bahn beigelegt wurde, ist, dass man mit dem Strecken Release als Deadline Einbußen in Umfang und Qualität für das Rollmaterial in Kauf nehmen muss. Wie man dann diese anscheinend sehr unfertige und verbuggte (selber noch nicht probiert) Lok sehen kann und sich denken kann „ja also das wär doch jetzt super wenn das die 480/485 wäre“ ist mir schleierhaft.
-
Keine Ahnung was ihr alle macht aber ich hab mit der keinerlei Probleme (Außer das die Sounds viel zu leise sind)
Zwangsen ausm nichts weil kein Sound der Sifa kommt, Bremsen die machen was sie wollen, eine Lok die beschleunigt wann sie will wenn man mit Tempomat fährt und so extrem um ihr ziel herum tanz mit der leistung, ein ständig blinker Traktionssperrenmelder, PZB die teilweise macht was sie will und vieles mehr. Das kommt nich nur von mir sondern auch das was ich hier ausm Forum gelesen und bei Freunden gesehen habe das alles kann nich gewollt sein

-
Hat sie denn ein extra Handbuch?
Ja sie hat ein eigenes Handbuch außerhalb zu dem der Strecke: TTB_Handbuch_BR147+Dosto_V10
-
Habe gerade ein Szenario auf der S85 in Waidmannslust vom/für das Br 483/484-ExpansionPack gestartet. Auf dem folgenden Streckenabschnitt sind mir einige Milchkannen aufgefallen. Eine RW-Tools Überprüfung der Strecke ergab folgendes:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\RailNetwork\Signals\TTB_Ringbahn_Trigger\TTB_Trigger_Station_Announcement_QuickDrive.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\RailNetwork\TTB_Hauptbahn_Beton460cm100kmh.bin,(Loft Item) on tile -000011+000012.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\RailNetwork\TTB_Nebenbahn_Beton460cmLinks.bin,(Road Item) on tile +000001+000003.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\RailNetwork\TTB_UBahn_Beton420cm.bin,(Road Item) on tile -000001-000003.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\RailNetwork\vT_Hauptstr140.bin,(Loft Item) on tile -000010+000010.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\SAD\Scenery\foliage\reeds_small.bin,(Scenery Item) on tile -000011+000011.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\CityBuildings\vT_Berl_Haus5StEcke30ᄚ.bin,(Scenery Item) on tile -000001-000005.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\CityBuildings\vT_Berl_Haus5StEcke30ᄚ_Kurz.bin,(Scenery Item) on tile +000006-000001.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\CityBuildings\vT_Berl_Haus5StEcke45ᄚ.bin,(Scenery Item) on tile +000003-000007.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\CityBuildings\vT_Berl_Haus5StEcke60ᄚ.bin,(Scenery Item) on tile +000003+000002.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\LoftedRoads\vT_Str_Lips_2L_10m_oV.bin,(Road Item) on tile +000000+000000.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Procedural\TTB_Buest_3m_St-Pl.bin,(Loft Item) on tile +000000-000002.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Procedural\TTB_Tool_Lampensetzen.bin,(Loft Item) on tile -000010+000011.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Procedural\vT_RampeGras2L_2.bin,(Loft Item) on tile -000003-000009.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Signals\vT_SBAHN_Mastschild_KsSh.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000006.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Signals\vT_Sig_ICE.bin,(Scenery Item) on tile +000003+000002.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Sound\vT_Sound_befahreneStrasseVorstadt1.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000002.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Sound\vT_Sound_Industrie1.bin,(Scenery Item) on tile -000002+000001.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Sound\vT_Sound_Strasse_startbefahren1.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000006.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Scenery\Sound\vT_Sound_Vorstadt1.bin,(Scenery Item) on tile +000001+000002.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\S45\loftedRoads\vT_Asphaltstreifen4m.bin,(Road Item) on tile -000010+000011.bin,,,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\S45\Scenery\LoftedRoads\vT_Str_Lips_4L_20mGras.bin,(Road Item) on tile -000003+000007.bin,,,,
-
Sehr sehr glücklich mit der Veröffentlichung, das vorne weg. Zwei Sachen habe ich, zum einen ist der Rollsound/Fahrsound echt dünn bis nicht vorhanden und dann finde ich die Führerstandssicht nach vorne zum einen sehr weit heran gezoomt und dann von der Position nicht so ideal, leicht flacher und ein Stück zurück wäre denke ich besser.
-
-
ES64F4 Ich glaube, dass nicht virtualRailroads gemeint ist, sondern eher VerkehrsRot.
euer_fahrer Tatsächlich fahren die Stuttgarter IC-147er mit Schweizer Zulassung in die Schweiz.
Zu deiner 2. Aussage: Wenn ich mich mehr nach draußen konzentriere, bekomme ich keine Warnung bzg. Sifa. Die Warnung fehlt mir und ich musste die Sifa abschalten.
-
Stuttgarter IC-147er mit Schweizer Zulassung in die Schweiz.
Wir sprechen hier aber von einer DB Regio Nordost 147 welche meines Wissens nach alle DE Pantos hatten. Sie können ja Schweizer Zulassung haben ja aber auf allen Bildern die ich hab und kenne von unseren 147ern is das definitiv ein breiterer DE Panto

-
Meine 147 fuhr nur mit sifa und pzb aus los. Vorher weigerte sie sich. Aber ich vermute dass das an mir lag. Handbuch muss ich mir angucken.
-
fichtel Sifa und PZB kannst du entweder an der Rückwand umschalten oder halt mit Strg+(Numpad)Enter (NUR PZB!) einschalten.
euer_fahrer Ja alles gut, ich bin leider nur im Bereich Nord-West untergebracht. Ich weiß nur das mit den Stuttgarter-147, deshalb.
-
Zwangsen ausm nichts weil kein Sound der Sifa kommt, Bremsen die machen was sie wollen, eine Lok die beschleunigt wann sie will wenn man mit Tempomat fährt und so extrem um ihr ziel herum tanz mit der leistung, ein ständig blinker Traktionssperrenmelder, PZB die teilweise macht was sie will und vieles mehr. Das kommt nich nur von mir sondern auch das was ich hier ausm Forum gelesen und bei Freunden gesehen habe das alles kann nich gewollt sein

Das mit dem Sound is aber ein TSC Problem weil ich das auch auf anderen Strecken habe dass der Traktionssound an sich und z.b bei den Britischen Zügen die AWS zu leise ist. Keine Ahnung ob es dafür überhaupt einen Fix gibt aber naja...mal schauen wann nen Patch kommt

-