Berlin JWD
-
-
Moin,
weiß jemand wo ich das Handbuch der Strecke finde?
viele Grüße
Jürgen
-
Das wüßte ich auch gerne. Im Virtualtracksordner ist das Handbuch nicht. Auch mit der Suche im Manualsordner habe ich das Handbuch nicht gefunden.
-
Sollte hier zu finden sein (also nicht im Ordner "Manuals", wo sonst die meisten sein sollten):
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manual\DE
-
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manual\DE
Dort habe ich es nicht gefunden.
-
-
Ich habe es jetzt gefunden. Es ist nicht im Ordner "Manuals" sondern im Ordner "Manuel" also ohne s. Warum dies ist weiß ich auch nicht.
-
Sowohl das Handbuch der Ringbahn als auch das von JWD liegen bei mir dort. Und zwar nur die.
-
Buongiorno,
Qualcuno sa dove posso trovare il manuale del percorso?
Distinti saluti
Jürgen
https://www.trainteamberlin-sh…ersion-sieben-achtel?c=15 → "Downloads"
-
Guten Abend in die Runde, vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp zu folgenden Problemchen geben. Um in Szenarien dieses oder jenes Fahrzeug zu tauschen , nutze ich das Programm - LocoSwap - Ich habe so wie Ihr auch die Strecke BERLIN-JWD installiert aber ich finde die Strecke nicht Routen Verzeichnis von LocoSwap . Was sollte ich tun ? Gruß Andreas
-
Beitrag von crisjenn ()
Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. (). -
-
Hallo Andreas,
ich benutze Loco Swap Version 1.6.1.0 und dort lautet der Streckenname wie im Original Berlin JWD, vielleicht installierst du eine neuere Version von Loco Swap.
Viele liebe Grüße Silvio
-
Mahlzeit Silvio , habe vielen Dank mit der Version 1.6.1.0 hast du den "Nagel" auf den Kopf getroffen. Jetzt sehe ich auch Berlin- JWD . Gruß Andreas
-
-
Die Ansagentrigger für die 481 sind doch bereits verbaut

-
Es sind alles Ansagetrigger - außer im Abschnitt Grünau - Königs Wusterausen bereits an Ort und Stelle. Nur die Ansagen für die 483/484 fehlen noch.
-
-
Es sind alles Ansagetrigger - außer im Abschnitt Grünau - Königs Wusterausen bereits an Ort und Stelle. Nur die Ansagen für die 483/484 fehlen noch.
Achso. Dann gehen die Ansagen für die 481. Und für die 484 dann noch nicht. Kann man die schon selber einfügen mit den dazugehörigen Dateinamen?
-
-
-
Bei den ganzen Störungen mittlerweile, auf dem Netz der Berliner S-Bahn, könnte man mittlerweile hunderte Szenarien bauen zumindest gefühlt.
-
Moin,
der Patch 0.876 ist auf virtualTracks.eu öffentlich. Kunden, die hier gekauft haben, laden bitte den Installer einfach noch einmal herunter und installieren neu. Der Installer hat den selben Dateinamen, wie der Erstinstaller, aber die Korrekturen im Bauch. Die Liste der Korrekturen kann hier eingesehen werden. Die anderen Anbieter werden in den nächsten Tagen nachziehen und das Update auch anbieten.
Winke, Jan
-