Muss auch noch bis 16 Uhr arbeiten, aber anschließend heißt es dann auch für mich ABFAHRT ![]()
Berlin JWD
-
-
Auch direkt zugeschlagen!
Frage an bahnjan : Ich konnte im Installer leider keinen Zielordner auswählen, dementsprechend wurde die Strecke jetzt auf der falschen Festplatte installiert. An sich nicht schlimm, kann man ja auch selber nachträglich verschieben, aber kann man das vielleicht noch hinzufügen?
-
sekr Das deutet darauf hin, dass dein TS nicht korrekt installiert ist. Meine Installer holen sich aus der Registry den korrekten Ordner der TS-Installation. Wennder Eintrag wegen fehlerhafter Installation fehlt, dann wird nach Standard c:\Steam\SteamApps\common\Railworks installiert.
Winke, Jan
-
Ja, hatte den TS-Ordner mal manuell auf ne neue Festplatte rübergezogen, das wird der Grund sein. Installiert wurde die Strecke auch ins alte Verzeichnis. Aber kein Problem wie gesagt, kurz auf den richtigen Speicherort gezogen und Strecke läuft
-
Welcher neuer Fahrzeug ist dabei?
-
-
In der Version 0.875 ist noch gar kein Fahrzeug dabei. Das Fahrzeug, das dann in Version 1 dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.
-
Wieso? Ich glauben das wird seien der Br-1/21
-
Glauben kannst du in der Kirche

-
Was soll denn das sein ?
-
-
-
Im ersten Bild ist unten die 60 km/h nicht angekündigt worden kein Lf7 und kein Zs3v. Soll das so?
Im zweiten Bild fehlen die ICE Orientierungszeichen für das Ende der Schutzstrecke. Wobei gibt es die im TS?
-
Wobei gibt es die im TS?
Yes... die stehen auf der Ringbahn ca. Landsberger Allee.
Ist JWD eine alleinstehende, neue Map oder erweitert Sie die die bisherige Ringbahn?
-
Glauben kannst du in der Kirche

Oder in der moschee
-
so eben gekauft im Virtual Tracks Shop und installiert nach dem ich, den Echtzeit Scan meines Virenschutzes ausschaltete.
-
Ist JWD eine alleinstehende, neue Map oder erweitert Sie die die bisherige Ringbahn?
Da die Ringbahn benötigt wird, denke ich das sich JWD von dort an einigen Assets bedient.
-
-
Da die Ringbahn benötigt wird, denke ich das sich JWD von dort an einigen Assets bedient.
Frage war darauf bezogen, ob es dann zwei oder eine Map im TSC gibt. Aber ich war einkaufen und sehe es gleich selbst.
-
So. auch mal meine erste Runde gedreht.
In Schöneweide geht die Performance extrem in die Knie bei mir. Soll das so? Dort ist es sehr viel Schlimmer als in z.b. Ostkreuz oder Südkreuz oder generell schlimmer als es jemals auf dem Ringbahn Addon war.
Kurz nach Altglienicke Richtung BER hatte ich einen ca 40sek. langen Nachladehänger. Das, obwohl ich TSC und das Addon auf ner sehr schnellen NVMe Festplatte installiert habe (Cpu ist in dem Zusammenhang ein Ryzen 7 5800x). Weiß nicht ob das eine singuläre Anomalie seitens meines TSC war, oder ob da irgenwas böses vergraben liegt.
Ansonsten ist das natürlich gestallterich wieder ein absoluter Traum, hab aber bei Jan auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein.
-
Moin, das DLC wird es heute auch im 3DZUG Shop geben.
Wird es dort auch zukünftig immer die Updates zeitnah nach Erscheinen zum Download geben?
Für 3DZug wartet noch ein Gutschein von 10% auf mich.

-
Wenn ich mir das im Editor so anschaue, würde es Sinn machen, die Stadtbahn (oder andere Erweiterungen) später direkt auf die JWD‑Karte zu bauen. Just Trains hat dieses Prinzip bei seiner Midland Main Line vorgemacht: Eine bestehende Karte wird für Shop‑Kunden ausgebaut und als Erweiterung veröffentlicht. Für den Steam‑Store erstellt man anschließend einen Klon und entfernt alles, was nicht in das einzel Add‑on (Beispiel „Stadtbahn“) gehört. Der 64‑Bit‑TSC sollte das locker packen. Die gesamte Midland Main Line von Just Trains ist riesig, sehr detailreich gestaltet und läuft trotzdem stabil. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen. Bei dieser Variante fällt auch das ganze „mergen" weg. Auf der JWD Map liegen bereits die Gleise von Grünauer Kreuz bis kurz vor Eichgestell... das schreit förmlich danach mit der Stadtbahn verbunden zu werden für den Regional- und Fernverkehr richtung Königs-Wusterhausen und BER.
-
Ich habe gerade bezahlt und die 30€ wurden mir auch von meinem Bankkonto abgebucht, jedoch kann ich das AddOn bei Meine Bestellungen nicht finden. Hab schon Computer neu gestartet, mich neu eingeloggt usw… Ich kanns mir nicht runterladen komischerweise
EDIT: Hab eine Email an den Support geschrieben, diese Nachricht hier muss also nicht mehr beachtet werden
-