Danke für den Hinweis, nach dreianderhalb Monaten.
[TFS/DeinFrühstück] BR 01.10
-
- erhältlich
- Marcabby
-
-
Hallo,
ich vermute mal, dass der "soft-launch" der Seite das Problem ist, aber ich wollte mal zuschlagen und die 01 erwerben, aber keine der Zahlungsmethoden funktioniert aktuell.
Dann warte ich bis zum Update von Seite und Lok...
Viele Grüße
Marcel T.
-
Marcel Templin Ich habe bei the Forge gestern die BR 50.35 Reko erworben. Mittels Paypal hatte ich tatsächlich auch Probleme. Mit Apple Pay konnte ich den Kauf abschließen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
bp77
-
Hallo,
das Bezahlen mit Paypal hat geklappt und ich bin schon die erste Runde gefahren, aber kann es sein, dass die PZB-Tasten "vertauscht" sind. Ich bekomme am 1000Hz regelmäßig eine gewischt. Muss ich jetzt nun ENTF oder BILD/AB drücken? Laut Handbuch soll PZB Wachsam die Taste "ENTF" sein...
Viele Grüße
Marcel T.
-
Oh, ja das scheint dann im Handbuch falsch zu sein. Wachsam: Bild(unten), Frei: Ende, Befehl: Entf
Grüße -
-
Hallo,
alles klar. Danke für den Hinweis.
Eine allgemeine Frage habe ich noch: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die zu der Lok mitgelieferten Szenarien zu ändern? Im Szenario-Editor lässt sich nix anklicken. Möchte nur das Wetter anpassen.
Ich wünsche allen hier frohe Feiertage!
Marcel T.
-
Im Szenario-Editor lässt sich nix anklicken
Manchmal reicht es den Schreibschutz zu entfernen.
Oder aber es ist Karriere. Dann mit RW Tools auf Standard ändern. Dann sollte es gehen.
-
Das Wetter des Scenariaos lässt sich auch mit Rs-Tools anpassen.
-
Hallo,
gibt es denn so ein Tool noch irgendwo für Win11?
Viele Grüße
Marcel T.
-
gibt es denn so ein Tool noch irgendwo für Win11?
RW-Tools oder TS-Tools kannst du auch auf Win 11 installieren.
-