Ok danke ☺️
[TFS/DeinFrühstück] BR 01.10
-
- erhältlich
- Marcabby
-
-
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr im Editor seid und eine zweite 01.10 platziert oder sie löscht und neu platziert das Spiel abstürzt und eine Fehlermeldung kommt ?
-
Seit einigen Tagen ist die Version 1.1 erhältlich. Einfach einmal neu herunterladen.
-
Was hat sich denn geändert?
-
Zitat
Changelog:
Fixes for double-heading
PZB fixes
PZB indicator lights made brighter
Brakes on the coaches improved
Overheating temperature message occurs less frequently
Savegame fixes
Keybind typo corrected in EN manual
-
-
Hallo zusammen,
wie der eine oder andere weiß, kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn nur bis hinter Wildemann.
Hat jemand schon gängige Schiebelok reinzufällig gefunden.
VR 232 bringt die nötigte Kraft aber leider lässt sich dann die Steuerung nicht mehr bedienen.VR218 passiert garnix
-
-
-
man muss den Regler schließen wen eine Diesellok dran ist um die Steuerung zu ändern das geht auch bin übrigens auch mit acht wagen nach Altenau gekommen mit viel Sand aber ohne schiebe Lok
-
kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn
Bei einer Neigung von 30 Promille beträgt die Grenzlast etwa 200 Tonnen bei 30 km/h. Wobei die Loks der Br 01.10 in echt schon oft genug bewiesen haben, dass auch noch genug Leistung weit über der Grenzlast erbracht wird. Allerdings fährt man sich so in echt über die Zeit die Maschine kaputt.
-
-
Hallo zusammen,
wie der eine oder andere weiß, kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn nur bis hinter Wildemann.
Hat jemand schon gängige Schiebelok reinzufällig gefunden.
Spontan würde mir die 85 einfallen? Würde das funktionieren?
-
Hallo, kann mir hier jemand bei meinem Problem weiter helfen?
Mein Führerbremsventil funktioniert trotz gelöstem Zusatzventil nicht mehr. Wenn ich das Führerbremsventil betätige sinkt zwar der Leitungsdruck, jedoch steigt der Druck im Bremszylinder nicht an, was er beim Zusatzbremsventil jedoch tut. Hauptluftbehälter sind voll...
Danke im Voraus!
-
Unkrautbahner Die 85er würde aber nur nachschieben wenn man hinter der 01.10 auch entweder die Mitgelieferten Wagen oder die Wagen der 85 nutzt sonst passiert da nix
05 003 Ist die Lokbremse in der Mittelstellung oder Angelegt? Dann Funktioniert die Zugbremse nicht. Nur wenn due Lokbremse Komplett gelöst ist funktioniert die Zugbremse (Jedenfalls bei mir)
-
Ja wie gesagt: das Zusatzbremsventil (Lokbremse) ist in Stellung "Lösen"
-
Spontan würde mir die 85 einfallen? Würde das funktionieren?
Theoretisch ja, praktisch eher nicht. Ich habe das irgendwann die letzten Wochen mal getestet, da gab es mit dem Druck schnell Probleme.
Dann Funktioniert die Zugbremse nicht
Sollte gehen, ich habe es gerade getestet. Nach dem letzten Update den Cache mal geleert?
-
-
Wenn die Lok als KI fährt habe ich kein Sound, ist das schonn bekannt ?
-
Hallo zusammen, habe mir die 01.10. auch geholt. Tolle Lok. Ich scheitere allerdings an der Ölfeuerung im manuellen Heizer Modus. Habe gelesen, dass im Manual was dazu steht, kann aber das Manual nicht finden. Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?
Oder hat jmd. eine kurze Anleitung, wie ich die Ölfeuerung in Gang bringe?
Öl vorwärmen etc. habe ich alles gefunden, Brennerdruck und Ölmenge regeln auch. Ich finde aber keine Möglichkeit die Brenner überhaupt zu starten.
Vielleicht kann da jmd. helfen.
Schönen Abend euch!
-
Mal im Manuals-Ordner im Railworks-Verzeichnis geschaut?
Habe die Lok selber nicht, aber das wäre mal mein erster Gedanke. Da gehört das Handbuch eigentlich hin, wenn es eines gibt.
-
Wie man die Ölfeuerung manuell bedient, wird im Handbuch unter dem Punkt 2.3 "Ölfeuerung" erklärt.
-
Wenn die Lok als KI fährt habe ich kein Sound, ist das schonn bekannt ?
ist bei vielen loks so, die ein komplizierteres skript haben
-