vR DBbzf 761 (2024)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Vermutlich die Änderungen am Modell die hier angeprangert wurden.
-
Das wurde geändert.
-
Das wurde geändert.
Und die Anzahl der Klappfähigen Fenster sowie die Fenster am Wagenende. An der Stelle auch mal vielen Dank!
-
Meine Anmerkungen scheinen leider nicht berücksichtigt worden zu sein. Ich kann gerne nochmals skizzieren, was mir aufgefallen ist, falls der Text unklar war, habe dazu aber erst am Freitag Gelegenheit.
-
-
-
Ulf hat ja gesagt, das der Fokus mehr beim funktionieren der Technik anstatt beim Model lag.
Was ich jedoch beides für essentiell halte, da das eine ohne das andere nicht auskommt. Was bringt einem die beste Technik, wenn das Model nicht stimmt. Oder was bringt einem das beste Model, wenn die Technik für die Tonne ist.
Aber es wurde ja Zeitnah geupdatet....
Liebe Grüße Julia
-
-
Am Allermeisten würde ich bei einem Produkt mit mehrern Versionen einen Changelog schätzen
-
Wer von euch hat seit gestern (27.2) das PlusPack 761 (das OHNE Lok) gekauft?
Ich habe es heute gekauft und der Stw ist nicht fahrbar bzw nicht bedienbar sowie habe ich bei der ZZA Missing Textur beim Stw und MW. (Ich habe an ihm nichts verändert oder ähnliches)
Als Schublok hängt die vR BR114 (mit Update vom 27.2.) dran.
-
-
Stuart86 Also ich habe es jetzt gerade mal probiert und bei mir läuft er einwandfrei (mit dem Update von gestern). Habe die VR BR 111 drangehangen. Kann es zufällig sein, das du das Programm TSClassic Raildriver and Joystick Interface nutzt? Da hatte ich auch schon solche Probleme, das bestimmte Loks und Steuerwagen nicht mehr funktioniert haben
-
-
Hattest du es aber mal, das du es mit einer Lok oder Steuerwagen nutzen wolltest und es nicht funktioniert hat aus dem Menü eine Steuerung für das entsprechende Fahrzeug rauszusuchen? Also das das Programm sich aufgehangen hat? Also das es mit z.B. einem Repaint nicht kompatibel war!? Auch wenn das bei einem ganz anderen Fahrzeug der Fall war, hat das irgendwie Auswirkungen auf die anderen Fahrzeuge. Wenn ich diesen Fehler habe, muss ich, gerade die Fahrzeuge von VR, jedes mal wieder neu installieren. Auch der ICE 4 von 3DZug ist da ein Kandidat für eine Neuinstallation. Ich hoffe es war verständlich was ich meine!?
Edit:
Ich habe das PlusPack
-
-
Stuart86 Ja, das Problem ist wirklich sehr merkwürdig. Ich habe das wie gesagt auch, das wenn dieser "Fehler" auftritt, viele Fahrzeuge nicht mehr funktionieren. Daher nutze ich das Programm nur noch mit den "Loks", bei denen ich weiß, das es keine Probleme gibt . Freut mich auf jeden Fall, das ich helfen konnte. Viel Spaß beim fahren
-
-
vR_Ulf Habe ein paar Fehlerchen noch gefunden.
1.) Der Hebel hier ist nicht rot sondern ebenso gelb, da dies der Bremsstellungswechsel ist und gegenüber fehlt der "Bremse ausschalten".
(Beim Stw ist es richtig gemacht wurden, bei den MW ist es falsch) [Bild 1 Stw und Bild 2 MW)
2.) Beim Stw hat die Seiten ZZA auf beiden Seiten einen "Zitteranfall". [Bild 3 - ZZA]
Aber trotz allem ein top Fahrzeug!
-
Das grenzt jetzt an "Nietenzählerrei".
-
-
Hallo zusammen,
hab zufällig gerade gesehen, dass es schon wieder ein Update gibt. Version ist aber noch immer V2.
Hab das Update noch nicht installiert. Keine Ahnung, was geändert wurde.
Gruß
bp77
-
2.) Beim Stw hat die Seiten ZZA auf beiden Seiten einen "Zitteranfall".
Es gab heute noch ein Update und zumindest bei mir ist das Problem jetzt gefixt
-