wie steuert ihr euren Zug , in Bezug auf das Gas und die Bremse. Mit der Maus , Tastatur oder mit einem x-Box Controller falls dies überhaupt funktioniert. Habe früher mal TSW gespielt , aber bemekrt das mit der Maus b´zw. den Tasten die Kontrolle sehr schwierig ist.
Wie spielt ihr euren TSW
-
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Allgemeines zum TSW verschoben. -
ich spiele mit ps5 und Controller. Ich persönlich komme damit zurecht. Mit der Zeit kommt die Routine
-
Moin,
am liebsten per Tastatur (PC) hab mir einige Tastaturbefehle wie beim "alten" TS zusammengebastelt und komme inzwischen sehr gut damit klar.
-
Ich spiele PS5 mit Contoller und Tastatur.
Ich komme sehr gut klar damit.
-
Ich bediene die Instrumente der einzelnen Fahrzeuge mit der Maus. Wenn Simulation, dann richtig. Auch zum Aufrüsten wird an die entsprechende Schalttafel gegangen und dort alles so eingestellt, wie es für die Fahrt sein soll. Beim TSW ist das ja alles möglich.
Bein TSC mache ich es genauso. Nur bei den Einstellungen, bei denen man nicht zur Schalttafel kommt, werden die Tastenkombinationen verwendet.
-
-
Maus und Tastatur, ich würde aber gerne mein Saitek Throtte verbinden und damit fahren. Außerdem nutze ich seit neuem auch VR um zu fahren.
-
Maus, Razer Tartarus V2, Stream Deck und Tastatur.
-
High-end notebooks and, increasingly, Onexplayer Onexfly 32GB RAM lying on the sofa (with the power supply connected).
I have to say really amazing.
-
Tastatur, Maus, Finger und Gehirn.
-
PS5, Controller und Mini Tastatur für Controller
-
-
Ich verwende auf der PS5 nur Controller.