Posts by ncharly

    bin heute auf der Main Spessart eine Strecke gefahren wo ich mehrer Bahnhöfe passiert- dort ließ ich Passagiere ein und aussteigen. Im letzten Drittel kam am Bahnhof

    nach dem Schließen der Türen der Auftrag das ich noch ein Stück fahren sollte. Am Ende des Bahnsteiges waren 2 grüne Kegelförmige Lichter , welche so aussahen wie auf

    zu Beginn des Tutorials wo man zur Lock geführt wird... Ich stieg also aus der Lock aus und drückte auf E .. Danach ging ich zu den grünen Kegeln wo dann plötzlich das

    Tutorial beendet wurde und ich auf eine neue Lock eingeschult wurde !


    Ich verstehe dies nicht..Woltte eigentlich bis zum Ende der Strecke fahren und Tutorial fertig fahren.. Hattet ihr dies auch schon mal..Was ist der Sinn dahinter..Und wie

    komme ich wieder dort hin das ich das Tutorial fertig fahren kann. Will ja nicht alles vom Neuen beginnen müssen.

    HALLO, bin relativ neu auf dem Sim.. ich habe heute ein Signal überfahren und muss daher alles neu fahren.. Hab dies gar nicht gesehen. Man muss ja auf so viel achten. Geschwindigkeit. Gibt es die Möglichkeit das man ein akustisches Signal bekommt bevor man zu dem Signal kommt was vielleicht auf ROT steht ? Ist ja jetzt echt schade das ich die ganze Strecke, glaube war sicherlich 30 Minuten, nochmal fahren muss

    bin neu hier auf dem Spiel.. wollte heute mal die Main Spessart fahren.. da wird in der Lock alles erklärt und dann heisst es das man den Traktionshebel mal auf mindestens auf 20% gehen soll.

    Dies habe ich getan.. Danach fuhr die Lock los.. aber ich bekam sie nicht mehr zum stehen.. keine Hebeln hatten funktioniert und die Tasten auch nicht.. Danach wurde natürlich da ja immer über rote Signale fuhr die Aktion abgebrochen.. was mache ich hier falsch ? Bitte um Hilfestellung. Danke Euch mal im voraus schon mal dafür !

    SPEICHER Habe ich oben angegeben.: Speicher 16 GB RAM,Verfügbarer Speicher 10,7 GB, - Spiel läuft auf einer SSD ! Und wieso ist die die Grafik so schlecht. Liegt dies an meiner Auflösung meines Monitors ?

    Hallo, vorerst mal Danke an Alle im Vorfeld für eurer Hilfe, ich bin neu hier. Ich fahre den Train Simworld 2020 und mir kommt vor das die Grafik nicht so wirklich toll rüber kommt wie ich dies oft auf den Youtube Videos sehe. Jetzt weis ich nicht ob es an meiner Hardware liegt oder am meinem Monitor.


    Außerdem ist das Laden so was von langsam. Wenn ich vom Menü aus einen Zug lade, dauert dies sicherlich so an geschätzte 4 Minuten, ich muss mal die Zeit stoppen. Weis nicht ob dies normal ist. Es ist so was von mühsam


    Also ich habe Windows 10 Pro,x64 basierter PC,Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight -Core Prozessor,4000 MHz, 4 Kerne.,SMBIOS Version 2,5,Speicher 16 GB RAM,Verfügbarer Speicher 10,7 GB, Virtueller 21 GB;GARIFKKARTE: NIVIDA GFORCE GTX 1050 Ti, Monitor :37 Zoll, EIZO CS2730, IPS-W-LED 2560x1440 Pixel,Kontrast 1000:1, Bildwiederholfrequenz: 23 Hz-62 Hz, SRGB 100%, so ich hoffe die Angeben genügend vorerst.


    Möchte mir vielleicht auch den neuen TRAIN SIM WORLD 2 kaufen, dort ist die Grafik auch ein Hammer, falls es an meinem Monitor liegt, so kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welcher Monitor für diesen SIM ideal wäre.

    DANKE Maik Goltz.für die ausführliche Erklärung


    Ich kenne mich technisch leider nicht gut aus. Hab nur mal nachgesehen das die Software auf dem Rechner auf einer SSD installiert ist. Darum frage ich mich halt jetzt, ob es an meiner Technik der SSD liegt. Wenn ihr mir sagt wo ich die genauen Details dazu finde kann ich euch Bescheid geben.


    Frag ich mich halt ob es sich auszahlt wenn ich mir dann eine neue SSD kaufe. Ich hätte allerdings eine externe SSD von Samsung eine Portable SSD T5 mit 500GB.

    hallo, habe den Train Sim World .. habt ihr auch Ladezeiten von 3-5 Minuten wenn ihr einen neuen Zug ladet , bis dann endlich der Führerstand erscheint..ist echt mühsam...

    Hallo, habe seit 3 Tagen den TS TRAIN 2019, aber muss sagen die Grafik ist nicht weltenbewegend., Habe einen EIZO 4k Momitor, also an dem liegt es sicherlich nicht ! Gibt es schöner Zugsimulatoren mit beserer Grafik vor allem was die Umgebung betrifft.

    ich habe manchmal die Aufgabe die Lock mit den Güterwagons auf einem Glas abzustellen. Dies mache ich auch, jedoch kommt dann keinerle Medlung das die Aktion erfolgreich beendet ist !

    Hallo, ich habe seit 3 T%agen den TS TRAIN 2019, wobei ich öfter dei Fehlermneldung habe das "Zug entgleist und falsche gestellte Weiche" was mache ich falsch.