Beiträge von ncharly

    hallo. kann diese Datei nicht öffnen, außerdem wird mir von "Microsoft Defender SmartScreen" angezeigt das diese Datei nicht sicher ist. .Außerdem hat sie keine EXE als Endung

    Kleines Update V2.0.6:

    Das Programm unterstützt jetzt auch TSW4.

    Niedrigere TSW-Versionen können weiterhin verwendet werden, aber man muss die Kompatibilität in den Einstellungen aktivieren.

    außerdem kommt bei mir diese Meldung :

    Der Computer wurde durch Windows geschützt
    Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
    Weitere Informationen

    App: TSW2_Controller_Setup (3).exe
    Herausgeber: Unbekannter Herausgeber

    fahre auf TSW 2 und bin von der Spessart auf den ICE gewechselt . Wollte die Türen öffnen aber da geschah nichts- Weder in der Lok noch auf der Tastatur mit Y oder U, noch am Controller - Wo liegt der Fehler ?

    Möchte mir den Rail Driver kaufen. Wer hat Erfahrung damit . Habe derzeit TSW 2. Wie sieht es aus mit TSW 3 und 4. Ist der dort auch compatibel ? Habe Windows 10. Wie ist die Bedienung ? Angeblich ist bei dem alles vorkonfiguriert und man braucht ihn nur anstecken und man kann los fahren. Stimmt dies ? Gibt es eine Deutsche Anleitung bzw Handbuch ? Die vielen Knöpfe unten muss man diese erst programmieren oder sind diese schon vorprogrammiert. Wie sind eure Erfahrungen. Ist er zu empfehlen ? Derzeit spiele ich mit Maus und den Tasten. Danke euch

    wenn ich mit den Tasten bremse , reagiert der Zug auch nicht wenn ich dann wieder Gas geben will. Irgenwas läuft da nicht richtig.

    Hatte gerade Abdsturz ,kann kein Zip Datei hier hochladen. An der Größe kann es jedoch nicht liegen da sie nur 52KB hat. Ha jemand eine Idee ?

    Habe erst seit 1 Stunde einen neuen X BOX Controller Carbon Black, habe jedoch massiver Probleme bei Train Simworld 2. Einmal geht das Gas,bei einer Lock dann wieder nicht bei einer anderen Lock, dann wieder gar nichts. Auch die Außenansicht geht bei einer Lock bei der Anderen wieder nicht. Oder es kommt wenn ich auf das Kreuz gehe um die Türen zu schließen wird gefragt welche Türe ich schließen will . Bei anderen Lock erscheint dieses Menü nicht. Gibt es irgenwo ein Video auf deutsch wo diese genau erklärt wird. Habe auf Yotube nachgesehen aber leider nichts dazu gefuden. Ist für mich echt kompliziert.

    wie steuert ihr euren Zug , in Bezug auf das Gas und die Bremse. Mit der Maus , Tastatur oder mit einem x-Box Controller falls dies überhaupt funktioniert. Habe früher mal TSW gespielt , aber bemekrt das mit der Maus b´zw. den Tasten die Kontrolle sehr schwierig ist.

    hi GROBE , na dies nenne ich mal eine großarge Hilfestellung .-Tausend Dank. Werde ich mal gleich das Spiel starten und probieren.


    so jetzt habe ich dies alles getan, bin in der Lock habe alle Anweisung befolgt. Allerdings kurz bevor ich los fahren soll, steht die Meldung

    lösen sie die Brems und fahren sie los wenn sie bereit sind . Links daneben ein Zeichen mit einem Hebel und 2m.

    Dies habe ich versucht auch in der Mitte am Pult aber es passiert nichts . Ich kann schein bar die Bremse nicht lösen und weis nicht warum. Ist echt schade das hier kein Hilfefenster. kommt wenn man was nicht richtig macht. Ich weiß leider nicht weiter. Vielleicht hast Du eine Idee ? Danke


    ich habe jetzt wieder ganz von vorne begonnen. Wo man am Sitz als Fahrgast platz nimmt . Kann man diese Option auch überspringen ?

    hallo , ich bin vor einigen Wochen mal den Zug auf der Spessart Bahn gefahren. Jetzt war ich gestern wieder mal am Spiel und habe versucht wieder zu spielen. Musste jedoch gleich

    auf der Lock platz nehmen. Die Steuerung machte auch was sie wollten. Plötzlich fuhr der Zug dann zurück usw. usw.. Irgendwie hatte ich auch vergessen was für Knöpfe bzw. Hebel man

    zu Beginn, also wenn man die Lock betritt drücken muss. Ich habe es auch nicht geschafft in das Menü zu gelangen wo einem der Führerstand erklärt wird. Oder ist dies nach einer

    einmaligen Einweisung gar nicht mehr möglich das man in diese Bereich gelangt. Wer kann mir helfen. Würde gerne wieder mal ganz von vorne beginnen. Ich danke euch für die

    Hilfe !

    bin heute auf der Main Spessart eine Strecke gefahren wo ich mehrer Bahnhöfe passiert- dort ließ ich Passagiere ein und aussteigen. Im letzten Drittel kam am Bahnhof

    nach dem Schließen der Türen der Auftrag das ich noch ein Stück fahren sollte. Am Ende des Bahnsteiges waren 2 grüne Kegelförmige Lichter , welche so aussahen wie auf

    zu Beginn des Tutorials wo man zur Lock geführt wird... Ich stieg also aus der Lock aus und drückte auf E .. Danach ging ich zu den grünen Kegeln wo dann plötzlich das

    Tutorial beendet wurde und ich auf eine neue Lock eingeschult wurde !


    Ich verstehe dies nicht..Woltte eigentlich bis zum Ende der Strecke fahren und Tutorial fertig fahren.. Hattet ihr dies auch schon mal..Was ist der Sinn dahinter..Und wie

    komme ich wieder dort hin das ich das Tutorial fertig fahren kann. Will ja nicht alles vom Neuen beginnen müssen.

    HALLO, bin relativ neu auf dem Sim.. ich habe heute ein Signal überfahren und muss daher alles neu fahren.. Hab dies gar nicht gesehen. Man muss ja auf so viel achten. Geschwindigkeit. Gibt es die Möglichkeit das man ein akustisches Signal bekommt bevor man zu dem Signal kommt was vielleicht auf ROT steht ? Ist ja jetzt echt schade das ich die ganze Strecke, glaube war sicherlich 30 Minuten, nochmal fahren muss

    bin neu hier auf dem Spiel.. wollte heute mal die Main Spessart fahren.. da wird in der Lock alles erklärt und dann heisst es das man den Traktionshebel mal auf mindestens auf 20% gehen soll.

    Dies habe ich getan.. Danach fuhr die Lock los.. aber ich bekam sie nicht mehr zum stehen.. keine Hebeln hatten funktioniert und die Tasten auch nicht.. Danach wurde natürlich da ja immer über rote Signale fuhr die Aktion abgebrochen.. was mache ich hier falsch ? Bitte um Hilfestellung. Danke Euch mal im voraus schon mal dafür !