Installationsversuch des Romanian Assets Pack v6.5 von railstudios.com führt zu Malware-Alarm

  • Hallo zusammen,


    u.a. für das Wetteraunetz V2 wollte ich das dreiteilige Romanian Assets Pack v6.5 von railstudios.com zum Austesten in einen leeren Assets-Ordner installieren.

    Meine Security-Software gibt jedoch nach Schließen des Kommandozeilenfensters nach jedem der drei Parts eine Malware-Warnung aus.

    Was hat es damit auf sich?

    Und kann dies als "Fehl-Alarm" gewertet werden? :/


    Grüße

    Stefan


    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Razo +@Alle


    Mit verringertem Sicherheitslevel war mir nun die Installation aller drei Teile in einen zuvor angelegten neuen, leeren Assets-Ordner möglich.

    Die Größe des gesamten Ordners beträgt rund 16.4GB in 58.891 Dateien und 3904 Ordnern.


    Die direkten Ersteller-Ordner lauten:

    CS_addon mit 3.09GB,

    denlog mit 67.7MB,

    Josef72 mit 26.8MB,

    news mit 77.4MB,

    radiomaster mit 2.21GB,

    RailStudio mit 9.44GB,

    Roman72 mit 48.7MB

    und RTS mit 1.43GB.


    Grüße

    Stefan


         

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On