Hallo Leute
Neues Jahr, neues Projekt : Trier Koblenz Upgrade
Diese Linie wurde für TS2015 freigegeben (vor 10 Jahren bereits)
Ich wollte diese Zeile aktualisieren.
Einige Bild :
Hallo Leute
Neues Jahr, neues Projekt : Trier Koblenz Upgrade
Diese Linie wurde für TS2015 freigegeben (vor 10 Jahren bereits)
Ich wollte diese Zeile aktualisieren.
Einige Bild :
Das sieht schonmal gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Update auf der Originalsstrecke und nicht dem RD Update basiert?
Jetzt schonmal vielen Dank für das Upgrade! Auf welchem Betriebszustand soll das Update basieren?
Das sieht schonmal gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Update auf der Originalsstrecke und nicht dem RD Update basiert?
Jetzt schonmal vielen Dank für das Upgrade! Auf welchem Betriebszustand soll das Update basieren?
Ja, ich habe mit der Version von Matze begonnen.
Ich kenne die deutschen Signale nicht sehr gut, also zog ich es vor, von der Matze Version auszugehen
Signaltechisch machts auch keinen Sinn nochmals umzubauen. Ja bisschen was hat sich getan wg. ESTW Wittlich aber das wars auch schon.
Optisch braucht die Strecke da deutlich mehr Arbeit, denn man hat damals nicht wirklich real gebaut und die Strecke hat auch kaum Widererkennungswert mit der Realität. Grade weil man die andere Moselseite spärlich ausgestattet hat.
oliverrance Wittlich hat keine Bahnsteigsanzeigen wie du sie verbaut hast. Sämtliche Bahnhöfe bzw Haltepunkte zwischen Trier und Koblenz haben nur die dynamischen Fahrgastinfo Anzeiger. Nur Koblenz und Trier haben die alten LCD Anzeigen.
WUNDERBAR - sieht sehr gut aus!!!
Schweich hat keinen Grünflächen Bahnsteig mehr. Und in Cochem ist die andere Tunnel Seite befahrbar. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist umzusetzen
Wow! Fantastisch! Bin gestern die Route nach Ewigkeiten mal wieder gefahren und mir fiel recht stark auf wie stark sie in die Jahr gekommen ist. Nun sehe ich dass du ein Update für die Route machst und das nach deiner spitzenmäßigen
Arbeit für Straßburg-Karlsruhe - das kann nur gut werden!
Viel Erfolg beim Bau!
Ich freue mich schon.
Gruß TrainFW
Warum sind die Streckentrenner Tafel eigentlich so überdimensioniert? Die sind doch in wirklichkeit viel kleiner.
Es gab (gibt?) wirklich so grosse Ausführungen, nur keine Ahnung ob das auf die Mosel wirklich zutrifft.
Heute Bullay und Neef mit Neue Petersberg Tunnel
Wittlich hat keine Bahnsteigsanzeigen wie du sie verbaut hast. Sämtliche Bahnhöfe bzw Haltepunkte zwischen Trier und Koblenz haben nur die dynamischen Fahrgastinfo Anzeiger. Nur Koblenz und Trier haben die alten LCD Anzeigen.
Ich weiß, aber ich wollte es versuchen. In Zukunft wird es vielleicht die neuen ZZA in Koblenz und Trier geben
Warum sind die Streckentrenner Tafel eigentlich so überdimensioniert? Die sind doch in wirklichkeit viel kleiner.
Sie Kommen aus Railworks Austria und ich habe keine andere gefunden
oliverrance du kannst sie mit dieser Funktion verkleinern, die Streckentrenner Tafeln.
oliverrance machst du auch Bulley >> Traben Trarbach E fähig.
da sollen ja zukünftig dann E Triebwagen der DB Regio laufen mit dem neuen Verkehrsvertrag.
Liebe grüße
Das soll erst 2029 kommen, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Mosel runter. Interessanter wäre ob oliverrance plant den Kaiser-Wilhelm-Tunnel auf zwei Röhren zu erweitern?
Ediger Eller ist fertig.
Jetzt kommen wir zum alten Kaiser-Wilhelm Tunnel.
Ich möchte (wenn möglich) den neuen Tunnel haben, aber ich kann keine Gleise, Tunnel und Oberleitungen in TSC bauen...
Gibt es denn niemanden, der vielleicht hilft?
Bulley - Traben Trabach wäre schön, wenn die Strecke dort auch überarbeitet werden würde.
Momentan sieht es auf diesem Streckenabschnitt im TS nicht gerade einladend aus und macht nicht gerade Spaß dort zu fahren.
Das sieht momentan noch alles so hingeklatscht aus dort!
Irgendwie wurde der Abschnitt ohne Lust und Liebe dort gebaut.
Da fehlt der Nebenbahnflair einfach.
Eine Verhübschung wäre echt toll.
Ist ja im Realen eine wunderschöne Nebenbahn (Bimmelbahn).
Gruß
Rene´
oliverrance also wenn es Gleis- & Oberleitungstechnisch nur um den Tunnel geht, kann ich dir bestimmt aushelfen.
Interessant wäre zu wissen ob du z.B. in Schweich die Bahnsteige noch umbaust? Dort gibts keine Grasbahnsteige mehr.
Grüße
Wirst du eigentlich für die Mosel auch eine schönere Textur nehmen, wo das Wasser auch nach Wasser ausschaut und nicht nach Alufolie ?
also wenn es Gleis- & Oberleitungstechnisch nur um den Tunnel geht, kann ich dir bestimmt aushelfen.
Interessant wäre zu wissen ob du z.B. in Schweich die Bahnsteige noch umbaust? Dort gibts keine Grasbahnsteige mehr.
Grüße
Du kannst einen Tunnel bauen ? Für Bahnhöfe denke ich nicht, da es sich um vollständige Assets handelt.
Theoretisch wäre das möglich. Ich muss nur mal schauen wie die Tunnelportale aufgebaut sind. Tunnelportale sind nicht meine Stärke. Die Bahnsteige könnte man ja leicht über den Ursprünglichen Bahnsteig bauen.