... und noch was. Bei den angekündigten Strecken wäre ein Merge aus Regensburg-Ingolstadt, Ingolstadt-Treuchtlingen und Donauwörth-Treuchtlingen-Nürnberg durchaus interessant für den Güterverkehr.
RSSLO Projekte 2024
-
- angekündigt
- Andy90
-
-
interessant für den Güterverkehr.
da wäre eigentlich eher noch schön das man von Eibach bis Fürth Gbf fahren könnte, um realistischen Personalwechsel zu machen, der ist in Fürth doch realistischer wie in Eibach.
-
da wäre eigentlich eher noch schön das man von Eibach bis Fürth Gbf fahren könnte
Das wäre natürlich klasse ... ich hoffe das Nürnberg Rbf dabei ist! Das wäre eigentlich Pflicht bei Treuchtlingen-Nürnberg.
-
Geil, eine Voith Maxima!
Da freue ich mich mega darauf.
Gruß
Rene´
-
Auch auf diese ominöse Diesellok bin ich gespannt was könnte das den für eine werden? Habt ihr Ideen.
-
-
Ich hoffe keine 218 oder 232
-
-
RSSLO und Dieselloks Vom Sound mäßig und die Fahrphysik lässt da gerne zu wünschen über! Denke da an 285 usw.
-
Muss nicht unbedingt was deutsches sein... kann auch Österreich oder Slowenien sein. Aber wenn es was deutsches wird, dann sicherlich etwas, was es noch nicht gibt. Fehlen ja noch genug Sachen im TSC.
-
Vieleicht die V100 West.
-
-
Na, bei der 125km langen Strecke sehe ich schon die Preisdiskussionen aufploppen.
Ansonsten recht sportlich - 4 geplante Strecken für ein Jahr
-
RSSLO und Dieselloks Vom Sound mäßig und die Fahrphysik lässt da gerne zu wünschen über! Denke da an 285 usw.
Ich denke auch das es eher die neue Traxx wird, bei den Triebwägen währe die 1440er interessant welche im S Bahnverkehr im Raum Nürnberg unterwegs ist.
-
-
-
TrainsimTV
Das Fahrzeuge schon in besserer Qualität existieren, dürfte RSSLO schon immer egal gewesen sein, da sie es trotzdem entwickeln. -
-
Wird bestimmt der Twindexx werden, weil Sie den auf dem Streckennetz brauchen und nicht den von Railtraction nehmen können in den Szenarien.
-
-
Ich denke auch das es eher die neue Traxx wird
Kann dann nur die 188 sein, wenn.
-
Die arme Maxxima....wie so ein Ping Pong Ball, mit minderwertigem Sound, die Gleise auf und ab springt, da RSSLO weder Fahrphysik noch Sound kann. Nein Danke!
-
-