Sei lieber dankbar dafür, dass der TSC noch nicht abgeschrieben ist.
Wie es scheint, besteht an SimRail zumindest kein Interesse, am TSW scheinen sie allerdings schon zu arbeiten
Sei lieber dankbar dafür, dass der TSC noch nicht abgeschrieben ist.
Wie es scheint, besteht an SimRail zumindest kein Interesse, am TSW scheinen sie allerdings schon zu arbeiten
Neu
Schick. Das ist schon mal 0.9 Beta.
Eigentlich unglaublich, dass die Kiste bis jetzt niemand gebaut hat. Wäre seit den Anfängen des TSC eigentlich das passende Fahrzeug für Hagen-Siegen gewesen. Jetzt kann man die Strecke endlich korrekt bestücken mit dem Flirt 1 und dem Pesa Link.
Eigentlich unglaublich, dass die Kiste bis jetzt niemand gebaut hat.
Also ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass Vizzart den mal gebaut hatte. Bin aber alt, kann mich täuschen.
P.s.
Hab noch was gefunden:
Man beachte das Datum
P.p.s.
Werd den mir aus Jux holen
Den hab ich auch schon lange von JT
Alles anzeigenAlso ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass Vizzart den mal gebaut hatte. Bin aber alt, kann mich täuschen.
P.s.
Hab noch was gefunden:
ThemaVizzart BR 427 'Flirt' ReleasedZum moderaten Preis von 12.95 € hier erhältlich: http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/268
Na, wer macht den ersten Schritt?Man beachte das Datum
P.p.s.
Werd den mir aus Jux holen
Ich hoffe, dass es auch MIttelwagen geben wird. Im schlimmste Fall nur als Modell, sodass wenigstens die Möglichkeit für Repaints geschaffen wird.
Frage sie doch
Ich versteh die Nachricht nicht...man sieht doch sogar nen Mittelwagen auf dem Bild?
TrainsimTV Auf einem Post von vor einigen Tagen sieht man den Mittelwagen ganz deutlich. Wäre mir auch neu, dass es die überhaupt ohne gibt?
Sorry, mein Fehler habe ihn mit dem Flirt 426 von ex Abellio verwechselt.
Nichtsdestotrotz wäre ein Mittelwagen ohne Panto für eine 428 bzw. 429 Erweiterung wünschenswert, wie es Chris bei seinem Flirt gemacht hat.
I asked if there would be a version with ZUB, to which the answer was no.
We have enough Swiss versions of this train! Finally the german one is coming
tom87 We are not in disagreement. Right now the problem with swiss trains in TSC is this;
That Rivet Games chose to build their own version of ZUB (and that it was greatly simplified, no frei button, no braking curve enforced etc…)
So we don’t really have a swiss Flirt of any particular good quality.
Kim_olesen1 I don´t own them, so I did not know that... But I guess devoleping a whole new script for ZUB ist too much of a reach for Railtraction on this current project. The focus of this EMU is thankfully Germany and it´s been sorely missing for a long time.
And the sound of Rivet is horrible too!