RailSchmiede

  • Moin,

    weiß jemand was mit RailSchmiede los ist? Innerhalb von 3 Monaten drei mal neu anmelden, und dass immer ohne Vorankündigung.

    Wenn sie nichts mehr machen wolle, sollen sie sich abmelden!



    Gruß, E63

  • Warum da auch alle paar Wochen wieder alles umgeschmissen wird, wird wohl ein Rätsel bleiben. Oder ist das so gewollt??

    Die sollten sich nach Möglichkeit mal für Eins entscheiden...


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

    3 Mal editiert, zuletzt von Julia ()

  • RailSchmiede.de wird zu Rail-Disk! ab 01. Januar 2024

    - Die Zone für Train Simulator Classic, Train Sim World 4, ZUSI 3 & vielen mehr...

    - Erreichbar unter die Domains Rail-Disk.de, Rail-Disk.com & Rail-Disk.at

    - Filebase wieder unter Viecode verfügbar.

    - Neu Rail-Disk News

    Zitat von der Seite 1:1 übernommen!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Zitat von der Webpage zur Info:


    "RailSchmiede.de wird zu Rail-Disk! ab 01. Januar 2024

    - Eure Accounts werden zum 01. Januar 2024 weiter verfügbar sein! Eine Anmeldung ist bis zum 27. Dezember nicht möglich sein."


    Also einfach einmal Abwarten ... *teetrink*

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Das ewige hin und her und dann wieder neu oder anders gestalten, das ist schon etwas nervig.

    Auch werden wohl wieder alle Beiträge wie bei den letzten Aktionen verschwunden sein.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

  • Wenn ich überlege, wie viele Seiten in den letzten Jahren gekommen und gegangen sind. Ich für meinen Teil hab mich entschieden, nur bei den großen Webseiten aktiv zu sein, die sich in den letzten Jahren etabliert haben. Alles andere macht keinen Sinn. Wenn ich bedenke, ich hätte dort Szenarien oder andere Freeware hochgeladen und diese in meinen Readmes verlinkt und ständig würde sich die URL ändern und ich müsste meine Readmes jedes Mal anpassen, weil ich die passenden Sets nicht finde, dann wäre das absoluter Humbug. Daher setze ich grundsätzlich auf vertrauenswürdige Seiten, die jahrelang Bestand haben. Alles andere sind nur so Hobbyprojekte, die wie Eintagsfliegen kommen und gehen.

  • Beitrag von JTG ()

    Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht. ().
  • Die exklusiven Downloads stimmen so auch nicht wirklich. Die würde es wenn die Seite wieder funktioniert auch darauf geben. Aber im Moment sind nur ganz wenige Downloads über Discord zu haben...


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()