Qickdrive Szenarien

  • Servus

    Ich wollte mal Fragen ob jemand bereit währe für die Karten Jylland und Norddeutschland Quick Drives zu erstellen.

    Für Norddeutschland gibt es zwar welche von Railschmiede aber irgendwie funktionieren die nicht bei mir.

  • Schnelles Spiel erstellen ist sehr einfach, Wick Quickdrive Tutorial ab Punkt 2. Schlichtes QD A-B ist schnell selber gemacht, einfach mal probieren.

    Das es da so wenig QDs gibt liegt schlicht daran, das man gute Nerven braucht um da herumzufahren, denn endlose gleichförmige Landschaft ist nicht jedermanns Sache.

    Da steckt viel Arbeit und Zeit drin muss man würdigen, aber ich hab’ ein paar mal probiert, nicht mein Ding.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.