Heute frisch erschienen, in der Beschreibung steht PZB aber nix von Sifa.
Frage mich nun ob es vergessen wurde in der Beschreibung zu erwähnen?
Heute frisch erschienen, in der Beschreibung steht PZB aber nix von Sifa.
Frage mich nun ob es vergessen wurde in der Beschreibung zu erwähnen?
Davon gehe ich stark aus. Dürfte die gleiche 218 wie von vR sein mit anderen Pfaden.
Das ist die selbe wie von Virtuelle Railroads. Die hat Sifa und PZB.
Hab zwar die 218 schon direkt von vR, aber die hole ich mir auch, schon alleine wegen den vielen Workshop Szenarien die da kommen werden
Finde das echt klasse das vR auf Steam auch wieder was veröffentlicht, ich habe dort alles von vR.
Preislich null Vorteil gegenüber vR. Sehe da erstmal null Sinn.
Wobei, wenn man etwas warten kann, bekommt man die für -50% im Sale irgendwann.
Sehe da erstmal null Sinn.
Der Sinn wird wohl darin bestehen, mehr Käufer zuerreichen, die nicht auf der vR Webseite kaufen oder den Hersteller nicht kennen.
Bei der Version, werden nicht die Repaint aus dem vR Shop funktinieren und viele, bis kein Repaint, was es hier für die vR Loks gibt.
Klar, ich kenne selber zwei Leute die TSC spielen, die kaufen nur bei Steam und wissen gar nichts von Foren und Herstellerseiten.
Sind die Dostos mit funktionierendem Steuerwagen mit dabei?
Laut Steam Beschreibung nur die LOK selber.
+ 3 Scenarien auf die Pregnitztalbahn Nuernberg - Bayreuth...Route.
Die Bundesbahn hatte keine "V164", alle wurden 1968 als "218" ausgeliefert.
Sind die Versionen bei vR und Steam eigentlich identisch? Also auch die Einstellmöglichkeiten der Loks? Hätte gedacht mal in einer Rezension bei Steam über ne vR-Lok sowas gelesen zu haben.
Sind die Versionen bei vR und Steam eigentlich identisch?
Nein.
Sie können abweichende Ordnerstrukturen haben als bei vR selber.
Repaints funktionieren meistens nur für die von vR selber.
Andere Tastenbelegungen usw.
Repaints funktionieren meistens nur für die von vR selber.
An die Repaints kommt man eh nicht ran, wenn man nicht im vR Shop gekauft hat. Ans Pielstick Soundupdate auch nicht.
Gerade bei der 218 würde ich absolut vom kauf bei Steam abraten.
Gerade bei der 218 würde ich absolut vom kauf bei Steam abraten.
Ich würde alles was von virtualRailroads auf Steam angeboten wird, selber bei virtualRailroads kaufen.
Weil nahezu alle Repaints die man öffentlich herunterladen kann, nur für die virtualRailroads Produkte ausgelegt sind.
Auch Soundmodifikationen laufen nur für die Produkte von virtualRailroads selber.