...Sound und was weiß ich, müsstest du dich selber mal umgucken. du kannst ganz einfach nach 642er Mods suchen...
Da hab ich noch rein gar nix gefunden. Lediglich den Handle-Fix... gibts da echt irgendwo ne Soundmod, die gut ist?!
...Sound und was weiß ich, müsstest du dich selber mal umgucken. du kannst ganz einfach nach 642er Mods suchen...
Da hab ich noch rein gar nix gefunden. Lediglich den Handle-Fix... gibts da echt irgendwo ne Soundmod, die gut ist?!
dann gibt's wohl noch keine Soundmod
aber hier ein Minirepaint:
Seit dem Update des TSW fahren in der KI auf einmal die BR 612 dort durch die Gegend, in Aschaffenburg standen dagegen die Desiro. Wie kann ich das verhindern, sodass dort nur die BR 642 fahren sollen?
Im DTG Forum behaupten einige User es gab gar kein Update... keine Dateien wurden geändert an der Maintalbahn.
Das Update habe ich vorhin auch erhalten. Es sind auch keinerlei Mods installiert, die eine Änderung des Fahrzeugeinsatzes verursachen. Der BR 612 ist von vornherein erhalten, getestet habe ich bei der Fahrplanfahrt 15.58 ab Miltenberg. Dort stehen in Miltenberg zwei 612er, in Aschaffenburg sind dagegen nur 642 zu sehen.
Bei mir wurde die PAK auch vorhin geupdated.
Wurde denn der Leistungshebel gepatcht?
In den Patchnotes steht davon leider nichts.
Wurde gepatched. Und ja, in den Patchnotes stand es seltsamerweise nicht.
Ich habe nun mal auch eine Frage zu diesem Addon: Seit einiger Zeit kann ich nur noch die 612 fahren und nicht mehr die 642 - soll das so sein und ist das so richtig? Also ich mache ganz normal die Eisenbahnreise und die Einführung mit der 642 funktioniert einwandfrei, danach kommen dann nur noch 612er. Ich habe nix rumgefummelt und das Spiel ganz normal über Steam installiert.....
Könnte das mit einer bzw. jeglicher 628-Mod zu tun haben? Solltest Du eine installiert haben dann kurz löschen um zu sehen ob es daran liegt.
Die 628 hat ja Layer auf dieser Strecke.
Weiss jemand wie man den BR 642 abkuppeln kann?
Könnte das mit einer bzw. jeglicher 628-Mod zu tun haben? Solltest Du eine installiert haben dann kurz löschen um zu sehen ob es daran liegt.
Die 628 hat ja Layer auf dieser Strecke.
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Habe keine Mods installiert, habe nur den Standard-Steam Kram. Habe aber vor ungefähr 3 Wochen einen neuen PC bekommen und eben TSW mit allen deutschen Strecken neu installiert - seitdem fährt die 612 von Aschaffenburg nach Miltenberg Es ist auch tatsächlich bei jeder Strecke der Eisenbahnreise der Fall, außer eben beim Einführungsspiel für die 642
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Maintalbahn und die Tharandter Rampe neu installieren.
Wenn Du alles neu aufgesetzt hast, dann sollte das eigentlich nicht sein. Ich fahre meistens nur im Fahrplanmodus & bei mir fahren da auch verdächtig viele 612er rum.
Es ist bei mir genau das gleiche: Seit dem letzten offiziellen Update der Maintalbahn fahren viele 612 anstatt nur 642 durch die Gegend, auch ohne jegliche Mods.
Ist bei mir auch so. Wenn ich über das Pause-Menü neu starte, hab ich dann meistens die 642 da stehen.
Hallo zusammen!! Habe mir gestern auch die Maintalbahn gegönnt. Insgesamt ist alles in Ordnung mit dieser Strecke.
Auch die BR 642 finde ich auch gut gelungen, außer das es den Spielerzug etwas an Power beim anfahren gefehlt hat. KI- BR 642 sind korrekt angefahren. Da ich diese selbst kenne da ich oft genug mit diesen mitgefahren bin.
Nur habe ich festgestellt das der Dispatcher etwas den Überblick verloren hat. Und zwar bin ich im Fahrplanmodus immer wieder irgendwie im Verkehr stecken geblieben, konnte somit nicht die ganze Strecke durchfahren. Habe unterschiedliche Fahrzeiten ausprobiert und habe es in beide Richtungen probiert, aber jedes mal kurz vor dem Ziel im Verkehr hängen geblieben sodass ich die Aufgaben nicht zu Ende fahren konnte.
Vielleich hat hier jemand eine Idee woran es liegt.
Woran es liegt kann ich Dir leider nicht sagen aber Du kannst doch KI-Züge weglöschen mit "9" und dann in der Map auf den KI-Zug klicken und Zug löschen oder so ähnlich.
Außerdem kannst Du vorher beim Dispatcher anfragen was Du sicherlich schon getan hast.
Das Tappen weis ich, hat mir aber leider nix genützt weil ich kein Ersatzsignal bekommen habe, weil ja tatsächlich das Gleis von mehreren Zügen belegt war. Aber deinen ersten Tipp werde ich mal ausprobieren.