In der April Roadmap stand die 218 für die nächsten 1-3 Monate, aber ich denke auch dass sie verschoben wird
[TSG] BR 218
-
- erhältlich
- TSW4
- Influenzo
-
-
Die wird eher mit schlechtem Sound veröffentlicht als das sie verschoben wird..
-
Sie ist bereits seit 2 Monaten in der Sektion 0-3 Monate, also ist der Juli der dritte Monat wo sie fertig sein sollte.
-
It's the three card game.
At each Roadmap the count is reset.
So from zero to three months starting in the March Road Map means from March to May and from zero to three months in the June Road Map means from June to August.
Very Simply.
-
Prinzipiell hat man aber noch knapp 2 Monate. Sie kann ja auch am 31.07. veröffentlicht werden, also mal abwarten. In knapp 2 Monaten Entwicklung kann sehr viel passieren.
-
Für mich persönlich ist es egal, wie lang die Entwicklung braucht. Was mir aber nicht belanglos ist, ist das Ergebnis. Ich habe kein Problem damit, auch ein paar Monate länger zu warten. Aber wenn das Ganze dann erscheint, muss alles so funktionieren, wie es angekündigt wurde. Das gab es ja schon oft genug, dass das Blaue vom Himmel versprochen wurde, das Fahrzeug dann schneller erschienen ist, als man auf ein Bier in der Kneipe wartet und dann nichts funktionierte.
-
Mir persönlich ist es egal ob die BR218 jetzt oder später oder überhaupt kommt, ich hab das meiste von der Wartezeit.Das ist einfach schön darauf zuwarten.
Kommt sie oder kommt sie nicht oder ist sie schon vorbeigefahren? Hauptsache, wir können darauf warten.
-
Wird aber knapp bis nächsten Monat.
Glaube Alex meinte dazu im letzten Roadmap Stream, die 0-3 Monate Sektion bedeutet sozusagen für die 218 "bis Ende Juli"
-
And if we continue like this even further, since DTG is no longer doing any kind of announcement or streaming.
Totally blocked!
Not to always point out the usual things, but I would say that TSW 5 or something similar is more than predictable...
Off Topic.
In the meantime, a historian of DTG production.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
It arrives on June 25th!
Upcoming Release - Db Br 218 Diesel Loco - Coming Soon![ATTACH] It’s time to hit the main line with the thundering diesel power! The DB BR 218, developed by TSG, is coming June 25th! The current German...forums.dovetailgames.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der (für mich wichtige, gerade bei der 218) Sound ist irgendwie noch gewöhnungsbedürftig und das Turbopfeifen wirkt monoton. Mal schauen, wie das dann in den ersten Streams klingt.
-
Ich versteh nicht wieso man immer die hässlichen TSW Standard Sounds (z.b hier die Schalter Sounds) einfügen muss..
Aber der Führerstand sieht jedenfalls schon mal besser aus als manch andere Umsetzungen, auch wenn der Tacho leider wieder die falsche Textur bekommen hat
Mal schauen wie‘s wird
-
Soeben auf Instagram
-
Irgendwie finde ich auf den Bildern den Scheibenwischer auch viel zu dünn
-
Die Fahrplan Fahrten sind extrem mau.
-
Also der Sound haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...
-
Niddertalbahn zieh dich warm an wenn es jetzt nur noch die württembergische Südbahn am Start wäre
-
.... sind extrem mau.
It will likely be available with more schedules and trips on upcoming routes that are released.
An "investment" DLC loco, I would say...
-
Ma kunnt ja einfach aa amoi richtig Gas geben, dann horcht sich`s evtl. auch besser an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[vorübergehend pausiert]
auch wenn der Tacho leider wieder die falsche Textur bekommen hat
Mal schauen wie‘s wird
Hab ich was übersehen?
-
Die Zahlen und Striche auf dem Tachoblatt sind zu dünn.
In der Tachomitte fehlt da auch was bei den 2 zu einander zeigenden Dreiecken und darüber auf dem Tachoblatt fehlt etwas.