hi, ...
Thanks for Comments..
70 % fertig, ...
g'ice
hi, ...
Thanks for Comments..
70 % fertig, ...
g'ice
hi, ...
Not raedy yet:
g'ice
hi, ...
g'ice
Das ergibt mir ein gefühl von München Hbf ?
Sehr schön
MfG
Rosenkill
Noch gigantischer als in der Erinnerung, *Freu*
schotti
ist ICE gar nicht mehr aktiv hier?
Ich hätte nämlich mal ein paar Fragen an ihn - modellingtechnisch
Dafür müsstest du dich im GR-Forum an ihn wenden, wo er sehr aktiv ist.
danke für den Tipp
habe mal alles von ice neugierig beäugt. Ist auch reichlich 1/2 Jahr ins Land gegangen daher meine Frage werden die Objekte schon irgendwo zum DL für RW3 angeboten. Danke für eine Antwort
Die Antwort ist schlicht nein, es gibt nur das was es hier im Download gibt, das wars dann. Er hat sich, aus welchen Gründen auch immer, zurückgezogen.
Auf UkTrainsim zeigt er auch nur noch Modelle, evtl gibts irgendwo was für Trainz. Aber das nutzt hier wenig.
StS
Mich wundert auch, dass ice sich zurück gezogen hat. Seine Modelle und Arbeiten habe ich immer bewundert. Nun wo ich mich mit einem neuen Rechner mehr mit RW3 auseinandersetze fehlen mir seine neuen Inspirationen umso mehr. Weiss jemand was los ist?
Danke für den Link.
Auch wenn ich dem englischen nicht so mächtig bin, kann man dort wenigestens die Modelle bewundern.
Ich buddel mal diesen Thread hier aus, weil ich finde, dass "unser" ice einer der begnadeten Modellbauer ist, ohne die wir Streckenbauer ganz alt aussähen.
ice:
Mit Freude habe ich deine GasPro und BayWa (und einiges mehr) von dir verbaut.
Leider fiel mir auf, dass die Beleuchtungseffekte bei der BayWa und der GasPro des Nachts eigentümlich flimmern, so als ob die 2 Texturen (Tag+Nacht) sich nicht einig darüber werden könnten, welche jetzt angezeigt werden soll.
Vermutlich ist das noch eine Hinterlassenschaft einer alten RailWorks- oder gar RailSimulator-Version, die damals andere Shader oder Texturtechniken voraussetzte.
Beabsichtigst du, diese und eventuell weitere betroffene Objekte dahingehend zu überarbeiten und ein Update zu spendieren? Das wäre wirklich großartig!
Ja BayWa hab ich auch verbaut echt suupper ice!!
Ich hätte gerne die kleine G6 von Vossloh (*träum!!*)
Erstmal schönen Dank für die Einladung.
Das BayWa ist noch aus Railsimulator Zeiten. Mittlerweile hatte ich es noch etwas nachgearbeitet.
Der Lichtmode habe ich nochmal überprüft und die Flächen etwas verschoben. So das die Beleuchtungsflächen jetzt weit genug vom Modell entfernt sind.
So kann ich das BaWa sicher neu hochladen.
Bei der Gelegenheit werde ich wahrscheinlich morgen auch die Bahnlampen "Beton,GT, GTS und M" updaten. Da sie wie man auf den Screen sehen kann nun auch TS2013 Lichtkegel haben.Damit sollten die alten Modelle (RS Modelle mit Alphaplane) überschrieben werden.
Mit dem Gaspro muss ich erstmal mal schauen.
g'ice
Bahnlampe M
http://img5.fotos-hochladen.ne…eenshothorseq9owfm2c1.jpg
BayWA Tag
http://img5.fotos-hochladen.ne…eenshothors59j8buvec2.jpg
BayWa Nacht
Sieht super aus Ice.
Klasse wie immer von Dir
freundlichen Grüssen aus Schweden
Ruud
Hallo ice
Wenn du Updates zu den bisherigen Downloads hast, dann schick mir diese bitte mit Bild + Beschreibung an meine E-Mail (steht im Profil).
Ich werde die Dateien dann aktualisieren, damit die Links erhalten bleiben.
Gruß, Jim
Hochgeladen habe ich es jetzt. BayWa und Bahnlampen sind an Jim raus.
Zwei Bahnsteiglampentypen Trapez- modern - habe ich selber hochgeladen.
Die müssten nach Administrator Freigabe erscheinen.
g'ice