icefach

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi, ...

Ich habe gerade das Stellwerk III Chemnitz Hilbersdorf mit den automatischen Fileuploader raufgeladen..
    Leider gab es da keine Moeglichkeit zur Einbindung von Vorschau Pics.
    Vielleicht weiß Jemand wie das geht.Oder Jemand von den Admins. kann da was zusagen.
    Ein 320 x 240 Vorschaubild habe ich mit im RAR File (27 KB) gesendet.

Na dann viel Spass damit. ;)

gruß ice

• Das Einfügen der Vorschaubilder macht der Admin, wenn du ein Bild mitschickst, was du ja gemacht hast ;D

Ein Super-Stellwerk, unsere Streckenbauer werden sich riesig freuen :D

Und wie kommst du sonst so voran? Wenn ich nur die ganzen Objekte sehe, die du bisher gemacht hast *sabber*

Wir sollten alle froh sein, dass jemanden wie dich gibt, der wunderbare deutsche Objekte in den RS einbringt. DANKE!!! ;D

• @ ice,

danke für das schöne Stellwerk, da werden sich unsere Streckenbauer aber sehr freuen. Unser Uploader ist noch eine Beta-Version, wir werden in Kürze einen verbesserten Uploader veröffentlichen, mit dem sich auch Bilder einfacher uploaden lassen.

Ich werde gleich die zusätzlichen Bilder im Downloadbereich ergänzen.

Ansonsten ist das Stellwerk bei uns im Downloadbereich verfügbar.
    Klick hier zum herunterladen:

• Hallo Ice

grad gelesen und schon hab ichs im RS.

Danke Danke Ice.Sieht wirklich SUPER aus.Freue mich schon auf all das andere von dir.Was ich da alles auf den Bildern gesehen habe.UI UI UI ;D Da macht das bauen gleich doppelt soviel Spass.

Mfg René

• Genial !!! Schon schön zu sehen das die 3D-Modelle im RS gleich doppelt so gut aussehen ^^ ;D

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• das ist ne Textur.Sieht aber auf jedenfall gut aus im RS :D

Mfg René

Danke Ice auch für`s Haus

• Juhuuu und weiter gehts ;D Du solltest den Thread umbenennen :D

ice
    wirst du die alle einzeln bringen oder welche in ZIP-Dateien sammeln? Ansonsten muss unser Chef vielleicht die Downloadsektion neu gliedern, z.B. Objekte - Mietshäuser - Stellwerke usw...

EDIT: Sollte vorher schauen bevor ich schreibe: Der gute hatte den gleichen Gedanken wie ich ;D :D

• hey ice

deine objekte sind der absolute wahnsinn. aber das hab ich dir ja auch
    schon im anderen forum geschrieben. ;D also wir können alle froh sein das der ice so
    realistische gebäude baut. so tolle modelle hab ich selten gesehn. vor
    allem sieht das ja alles im railsim nochmal besser aus als bei den anderen simulationen.

vielen dank ice! danke für deine mühen.

• Hi ice,

das ist alles einfach nur geil! :D

Unter dem Stellwerk könnte ich mir sehr gut ne DR 110, 118, 119 oder 132er vorstellen!
    Hach, wenn man in die Zukunft sehen könnte...

Vielen Dank für den Augenschmaus

Schipp

• Wirklich schön zu sehen dass sich immer mehr Leute um den RS bemühen. Weiter so, bin wirklich beeindrückt :)