hi, Dean
Danke habs gesehen und Dir geantwortet im TD Forum.
g'ice
hi, Dean
Danke habs gesehen und Dir geantwortet im TD Forum.
g'ice
Servus ice,
Entschuldige die Störung!
Ich wollte dich nur höflichst fragen ob du das Lagerhaus, zum DL freigibst oder ob ich das für meine Strecke verwenden könnte, weil das würde genau auf meine Östrereichische Strecke passen!
Einstweilen Steht da dein BayWa aber das komm nicht so gut in Österreich, wenn da ein deutsches Lagerhaus steht!
Ich hab gerade deinen Ganzen Theard komplett durchgelesen und meinen Lieblingstriebwaegen RS-1 RegioShuttle entdeckt (egal wie weit der ist, fahren muss er halt ;))
Ich würde dir sogar Geld geben für den, der würde genau auf meine Nebenbahn Passen
Also ich würde mich auf aeine Rückmeldung sehr freuen!
Vielen Dank fürs zuhören und Servus
BayWa habe ich hier in D ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich kenne hier in D eigentlich auch nur Raiffeisen (Rheinland Pfalz, NRW).
Aha okay danke, bei uns in Österreich sieh man auf den Nebenbahnen nur Raiffeisen Lagerhäuser und davor immer ein paar Tds wagen
BayWa habe ich hier in D ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich kenne hier in D eigentlich auch nur Raiffeisen (Rheinland Pfalz, NRW).
Ach ich kenne einige Stellen, wo eine Baywa steht - aber in den neuen Bundesländern.
Ach ich kenne einige Stellen, wo eine Baywa steht - aber in den neuen Bundesländern.
... oder in Bayern, wie der Name schon suggeriert ...
Prelli: Die Baywa gibt es eigentlich nur nicht in Preußen , der Schweiz und Österreich, aber sonst überall auf der Bayerischen Weltkugel.
Schau mal auf der Karte: Baywa - Standorte (bitte herauszoomen)
Grüßi
Kris
Da gab es auch mal so eine Zeche mit Kokerei.....
Die Zeche Hansa mit Kokerei in DO -Huckarde oder Essen Zeche Zollverein.
Die Blumenthal Haard (RE) hatte ja keine glaube ich.
g'ice
Hi Ice,
die Zeche Hansa meinte ich, stimmt Blumenthal hatte keine Kokerei, in meinem Kopf schwebt so eine erweiterte Zechenbahn herum...
Okay ice, ich üb mich mal in Geduld
Üvrigens wieder mal sehr schöne Bider!!
Wenn du den Verwendungsort sehen möchtest besuch mal meinen Theard, dort wo das BayWa steht sollte das Lagerhaus hin!
Die Hansa ist in Huckarde (DO). Leider auch schon zum Teil zurückgebaut. Einige Hallen wurden entfernt und eine bunte Neukonstruktion die eine Erwähnung nicht wert ist wurde dort erstellt.
Ein Anwohnerhaus direkt neben den Haupteingang ...diente lange als Etablissement für Liebesdienste "Eskort".
g'ice
Mal wieder etwas aus dem Modeller. Nicht das der Thread hier mir noch abrutscht
(Noch nicht fertig )
g'ice
hvle
Hmm..., echt nicht schlecht Herr Specht!
Ice das sieht toll aus!!!!
Mann, Mann Ice das sieht doch wieder Spitze aus.
Hut ab aus Schweden
mvh
Ruud
astrein
ICE du schlingel..jetzt bin ich buff
@ ice, Sagenhaft diese Lok, mich haut es glatt um.
mfG Mumpfi2010