Ice das sieht toll aus!!!! Hut ab
Danke ICE für die ITL-Maschinen gefallen mir sehr gut.
Großes Lob.
icefach
-
-
Freut mich wenn die ITL's gefallen.
Mit Silber ist ja immer so eine Sache bei Shadermodel2.g'ice
Modelerview (not Render)
v100
-
Die V 100 BR 110 würde ich sofort nehmen.
Den Blu Tiger gibts von ITL auch noch.
-
ICE das letzte Bild ist doch kein 3 D Modell!!??
Das haste bestimmt aus einem Modelbaukasten zusammen geklebt.
Sieht sehr realistisch aus, auch wenn die richtige Farbe fehlt.
-
-
-
Das haste bestimmt aus einem Modelbaukasten zusammen geklebt.dann musst du mal E44 sehen. oder war es andere Baureihe ?Bild ist jetzt schon dabei.
-
Wunder schöne Modelle bist ja ein Blitz Lackierer
Der Henschel Diesel wäre Ideal für vieeeel Rangierarbeit in eine großen Indutriegebiet
Aber hier baut ja niemand Rangierstrecken mit Industrie alles nur F1 Streckenbauer
Das letzte Bild ist das die Br 150???
-
Einen richtig schönen Fuhrpark haste da schon zusammen.
-
ich glaub er will uns ärgern
-
ich glaub er will uns ärgern
Ja da hast Du recht.
ICE hör das Posten der Bilder auf sonst werd ich noch Irre .
Ich glaube ich muß den Beitrag Melden -
-
Hättest 'nenn Angel raufsetzen müssen, das is so nix
-
Warum ?
War das nicht so das die jetzt Kumpels sind
-
Da is schon bald so alt, wie die Clubs selber Und genauso aktuell is das auch für die
-
Das das Bild und diese ominöse Vereinbarung die da getroffen wurde schon älter ist das dürfte eigentlich klar sein.
Aber ich dachte jetzt Kumpels auf Lebenszeit oder so
-
Ein tolles Bilderbuch.
Aber auch Humor drin und Vernunft.
Für mich immer toll wenn wieder was gezeicht wird!gruss maerklin
-
-
Sollen das alles mal fahrtüchtige Modelle werden?
BR 012
-
Das das Bild und diese ominöse Vereinbarung die da getroffen wurde schon älter ist das dürfte eigentlich klar sein.
Wars och, brauchte die Einleitung für mein Satz
Die lieben sich nachwievor -
Sollen das alles mal fahrtüchtige Modelle werden?
Ich gehe mal davon aus das das nicht der Fall sein wird. Aber wie das halt so ist und Gott will könnte das irgendwann mal möglich sein
Auch auf die Gefahr was falsches zu sagen meine ich das einige Modelle auch gar nicht für den TS gedacht sind. Einige Bilder hab ich schon mal gesehen und meine das die eher in
Kategorie Trainz gingen aber wie gesagt ich will mich da nicht festlegen. -
Naja die Modelle das ist das eine aber über die Hälfte der Arbeit geht für die Cabs und Programmierung drauf schätze ich, es ist auch immer klar dass verschiedenen Leute an ähnlichen Maschinen arbeiten, und so eben mal "zusammen legen" einen "Think tank" bilden (was die Oberflächen angeht ist für mich ICE die No1) das spielts nicht (würde natürlich auch den Markt etwas zerstören wenn wir plötzlich in 2-3 Jahren Dutzender viele neue dt. Modelle hätten). Also ich würde mal ne Wetter abschliessen das V60 und V100 (West) als anspruchsvolle Modelle nicht vor 2017 am Markt sind. Aber es ist ja schön mit dem SIM alt zu werden ;-))
-
Hinzu kommt, dass die Modelle laut Eigenaussage meist ja nach Foto und Gefühl gemacht worden sind, was dann wieder die Nietenzähler auf die Palme bringen würde.
-