Die ist auf höchster stufe.
[RSSLO] München - Nürnberg (Extension)
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
Wie hast du das festgestellt, wenn ich fragen darf ?
-
Hab es eben mal getestet Strecke gelöscht und dan nur München - Ingostadt Installiert, im Contentordner nachgeschat dan die extansion Installiert und es ist die selbige ID
-
pschumacher036 Dasselbe Problem habe ich auch bei der Strecke, auf meine Meldung bei RSSLO diesbezüglich habe ich nie eine Antwort bekommen.
-
dan die extansion Installiert und es ist die selbige ID
Danke, wenn also die Extension die gleiche Strecken-ID hat und es zu solchen Störungen kommt, ist es vorläufig besser, auf diese Extension zu verzichten.
Versuche doch mal folgendes, deinstalliere nochmal beide, die Hauptstrecke dann nochmal installieren und separat sichern, die Extension installieren und danach die Daten der gesicherten Version drüber kopieren, vielleicht hilft das ja und die Fehler treten nicht mehr auf.
-
-
Doch ich habe es auch an RSSLO weitergeleitet und es wird ein Update kommen.
-
Also, ich habe jetzt nochmal die Strecke München - Ingolstadt ver. 2.0 Herundergeladen, und nun sind alle Objekte wieder da.
-
Danke schön, gut zu wissen, ich habe ja diese beiden Strecken noch nicht gekauft.
-
Hallo guten Tag, könnt ihr mir sagen, warum ich bei der Installation des Müchen-Nürnberg Updates von Tobi_das_Tf die Gleise auf der Nürnberger Seite vermisse?
-
Weil du die feste Fahrbahn nicht installierst hast. Gibts hier im Forum von RoterStein.
-
-
Gibt es auch schon Szenarien die von München nach Nürnberg bzw. andersrum führen?
-
Schau doch selbst mal in den Downloads nach, es gibt bisher meines Wissens nach nur eine Aufgabe für München Ingolstadt, aber noch keine für die Gesamtstrecke.
-
Die Strecke lässt von der Qualität halt zu wünschen übrig.... bei den guten Szenariobauern deswegen warscheinlich uninteressant.
-
Weil du die feste Fahrbahn nicht installierst hast. Gibts hier im Forum von RoterStein.
Nichts, nachdem ich alles installiert habe, kann ich die Spuren von Nürnberg immer noch nicht sehen
-
Man sieht aber eindeutig im Bild dass dir die Objektsammlung von Roter Stein fehlt. Die ist in der ReadMe verlinkt siehe:
Münster-Bremen (vR-Tracks) oder [EZY] Gleisinfrastruktur-Set und [RoterStein] Objektsammlung (neue feste Fahrbahn)
-
-
@Pootis Man ein Szenario habe ich in Arbeit, dass auch ein zwei Teiler wird. von München geht es im zweiten
Teil weiter nach Augsburg im ICE 3 M. Mehr wird erst mal noch nicht verraten.
-
bei den guten Szenariobauern deswegen warscheinlich uninteressant.
Davon darf man ausgehen. Die Signalisierung ist einfach grauenhaft. Allein schon, dass vor dem Abzweig Obermenzing einem ein Hp2 mit Zs3 Kz12 gezeigt wird, hängt mir schon zum Hals raus...
-
Ich habe eine Frage, ich habe gerade ein Szenario auf der Strecke München - Nürnberg erstellt, aber beim Testen des Szenarios sehe ich, dass bei mir alle Signale gelb sind. Wie mache ich im Szenario-Editor alles grün?
-
Du Must das Szenario aus der Ts Hauptmaske starten, nicht aus dem Editor. Dann wird Fahrweg und Signalstellung gerechnet.
-
ok danke für die Information.
-