Ich hab das schon hinbekommen.
[RSSLO] München - Nürnberg (Extension)
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
koenigwolfi Ich habs eben mal probiert. Geht ohne Probleme.
-
Matthias0710 ich sehe gerade du hast das Update. Hast du denn das Tunnelschallen noch dabei oder ist das weg?
-
-
Gerade gemerkt... Schade eigentlich
-
-
Mal ne kleine Info: in meinem Update hat sich ein Fehler beim AP-Wetter eingeschlichen, dort wurde die RouteProperties von Payerbach-Wien mit der von München-Nürnberg überschrieben da dort die falsche Strecken-ID angegeben war, für alle die das AP-Wetter mit installiert haben vor diesem Post hier, bitte den AP-Wetter Fix beim München-Nürnberg Update runterladen und installieren. Dann ist bei Payerbach-Wien wieder alles ok.
-
Leider ist der gleiche Fehler jetzt auch im AP-Wetter Fix drin, im Content\Routes Ordner steckt noch immer die Strecken-ID von Payerbach Wien.
Hat diese Extension jetzt die gleiche Strecken-ID wie München Ingolstadt, oder doch eine andere, wie auch bei Freilassing Linz, auch eine Extension Strecke, die eine eigene Strecken-ID hat.
-
Ja das ist ja auch richtig so das im Fix die ID von Payerbach-Wien drin ist, damit die RouteProperties von München-Nürnberg die durch das Update fälschlicherweise bei Installation des AP-Wetters bei Payerbach-Wien gelandet ist nun mit der richtigen "echten RouteProperties" von Payerbach-Wien wieder ausgetauscht wird. Im Streckenupdate ist nun aber auch beim AP-Wetter die ID von München-Nürnberg.
-
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe leider nicht von Anfang an erkannt, daß das AP-Wetter Fix für Payerbach Wien ist und nicht für die Extension München Nürnberg.
Da ich beide Strecken, München Ingolstadt und die Extension München Nürnberg noch nicht erworben habe, frage ich nochmal, hat diese Extension die gleiche Strecken-ID wie die Strecke München Ingolstadt ?
-
Ja München-Nürnberg hat die gleiche ID wie München-Ingolstadt und nein das AP-Wetter war nicht für Payerbach-Wien gedacht sondern schon für München-Nürnberg. Leider hatte ich aber die ID von Payerbach-Wien beim Ap-Wetter drin weshalb die RouteProperties von Payerbach-Wien durch die von München-Nürnberg getauscht wurde. Im Fix ist deshalb natürlich auch wieder Payerbach-Wien als ID vorhanden damit nun die RouteProperties von Payerbach-Wien die im Fix enthalten ist auch dort wieder landet, das scheinst dur wohl irgendwie nicht richtig verstanden zu haben. Im München-Nürnberg Update dagegen ist nun auch beim AP-Wetter die richtige ID von Mü-Nü vorhanden.
-
-
ich zieh die Antwort zurück.
-
Ja echt? Bei mir wird nur noch München-Nürnberg angezeigt, als ob die Extension direkt auf München-Ingolstadt gebaut wurde. Welche ID hat denn München-Ingolstadt bei dir und welche München-Nürnberg?
-
Wenn du das richtig herausfinden willst, benenne die Ordner Assets und Content um, z.B. Assets0 und Content0, dann kannst du beide Strecken der Reihe nach installieren, zuerst München-Ingolstadt, die neu installierten Ordner Assets und Content auch umbenennen, dann die Extension auch separat installieren. Danach kannst du nachsehen, ob bei beiden die gleiche Strecken-ID vorhanden ist oder nicht.
-
So ich hab nun den original RSSLO-Tunnelsound bei den Rheda2000 von Roter Stein eingebaut, wer den Schall im Tunnel haben möchte der muss die Datei "RSSLO SFS-Tunnelsound.rar" runterladen und installieren.
-
Danke!! Hallo zusammen, jetzt fehlt uns ein gut gemachter ICE 3 BR403! wie der von TSW!
-
-
@Matthias0710 Geht bei Dir auch das AS von Bahnsteig 4 nach dem ICE wieder auf Hp1? Würdest Du mir evtl. mal das Szenario hier schicken? Ich finde den Fehler nicht. Vielen Dank.
Ich meine, beide Züge fahren in Nürnberg los, der ICE später, dass er in Kinding den RE überholt.
Danach muss aber das AS vom Bahnsteig 4 für den RE wieder auf Hp1 gehen, wenn der Block frei ist. Das geht aber nicht. Mit PZB-Befehl kann man sich vorbeischleichen, wenn die Weiche umgestellt hat. Aber sonst nicht.
Ziel ist, dass der RE nach dem ICE auch in Ingolstadt ankommt.
Gruß Wolfgang
-
Hallo,
hier mal was ganz Kurioses als die Erweiterung Ingolstadt - Nürnberg erschien, hatte ich in Allersberg und Kinding keine schwebenden Objekte, aber jetzt auf einmal schon, habe auch die Strecke mehrfach De und dann wieder installiert. Dennoch fehlen Objekte.
bl1 mit keinen schwebenden Objekten und bl2 mit plötzlichen schwebenden und fehlenden Objekte. Hatt noch jemand schwebende Objekte auf der Strecke?
-
Hat diese Erweiterung eigentlich auch die gleiche Strecken-ID wie die Hauptstrecke München Ingolstadt ?
-
Soweit ich weis ja.
-
pschumacher036 Szenariodichte ?
-