Hallo Zusammen, weiß jemand ob es für die Baureihe 251 Repaints gibt? Habe bisher nicht's gefunden und eventuell gibt es Informationen eurerseits. Schön wären Ausführungen der DBAG. Danke und ein schönes Wochenende.
Rübelandbahn Baureihe 251 Repaint
-
-
Tja wenn nicht, dann selbst Hand anlegen. Anleitungen dazu gibt´s im Wiki.
-
Für den privaten Gebrauch kann man sich die selbst erstellen. Vor Veröffentlich der DB AG Varianten wäre es allerdings ratsam die Erlaubnis bei Jakob einzuholen
-
-
Schön zu sehen das da noch was kommt.
Wird es denn eine weitere RLB geben oder wird die original Strecke mit dem upgrade überschrieben?
Ich denke bei der ganzen Arbeit wird das "Upgrade" kostenpflichtig?
-
-
Das wird eine separate Strecke und auch kostenpflichtig. Da kommt dann außerhalb der 171, auch einiges an Neues bei der Strecke zb. Auch das Anschluss der FEW in Blankenburg.
MfG
Rosenkill
-
Sehr schön! Da könnte langfristig was zusammenwachsen mit unserer Strecke....aber nur wenn ihr bis Halberstadt baut.
-
Welche Jahre sind modern geplant?
-
In etwa die Zeit der DB AG wo die 171 noch aktiv war, Der Streckenversion wird bis Ende der Personenverkehr mit BR 218 noch passen. Also etwa 1994 bis Ende 2005 und auch noch zu den anfangen der HVLE im Güterverkehr.
-
Mhm, mir gefällt die DDR Version, bin froh das es keine DB Version war. Weiteres von der DR
-
-
Wäre doch cool wen man dann auch von Blankburg bis Halberstadt fahren kann.
-
Gefällt mir, die BR 189 kann man dann auch noch mit ins Spiel bringen. Die sah für mich damals wie ein Exot dort aus.