Loco-Michel Mir wurde auf Anfrage von vR tatsächlich bestätigt, dass die 143 mit allen PlusPacks funktioniert. Mir geht es nur darum, ob das ein lokales Problem ist oder ob das bei allen so ist.
[vR]Zwei neue Pluspakete erhältlich
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
Die 111 und 143 in der neuen Version haben beide ja wenn man es so sieht das gleiche Script im Backround. Also müsste das ja keine Probleme darstellen.
-
-
Kann ja sein. Wundert mich nur das es von vR so nicht bestätigt ist.
-
Auf direkte Anfrage anscheinend schon @Winpt. Hat weiter oben ein User geschrieben. Und ich habe es selbst schon getestet!
-
-
Aber nicht offiziell.
-
Das beide Pluspacks mit der 111 2020 kompatibel sind, merkt man daran das im QD direkt ZWS Aktiv ist.
Bei nicht 2020 Versionen tut ich nichts.
-
Bei mir ist es so
Für die MiGr-Version ist NUR! die BR143-2022 Version kompatibel. (Zumindest hab ich nur Preloads NUR für die 143)
Bei der vRot-Version die 111-2020 (NICHT die alte) Version und die BR143-2022 Version.
-
Ich habe mir vorhin den roten Steuerwagen und die 143 gekauft. An sich funktioniert es, aber ein Problem habe ich: Die Motorstrom-Anzeige steigt sehr sprunghaft nach oben. Sie pausiert immer eine Weile und springt dann weiter. Nur durch die Anzeige unter der Geschwindigkeitsanzeige im F3-Menü sehe ich die aktuelle Zugkraft, auf die Motorstromanzeige kann ich mich nicht verlassen. Ist das normal so? Ich kenne das von den alten Karlsruher Köpfen von vR anders.
Ich verfolge das mit großem Interesse, denn auch ich hatte das gleiche Gefühl wie Sie: Es scheint, dass die Werte des absorbierten Stroms "ruckartig" und mit einer gewissen Verzögerung gegenüber dem Befehl ansteigen.
Dies geschieht bei mir mit der BR 111 2020, andere Tests habe ich nicht durchgeführt.
Ich danke Ihnen für jeden Rat, den Sie mir geben möchten.
Valerio.