[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Ich habe das Update installiert (TSW6 über Steam). Leider wurde bei mir der PIS-Bug bei mir noch nicht behoben. Der einzige Zug, welcher korrekt angeschrieben ist, ist der eigene Zug. Die AI-Züge sind weiterhin mit "Nicht einsteigen" oder "Not in service" beschriftet. Wie ist es bei euch?
-
Bei mir steht das Ziel richtig an der S-Bahn (Kaiserslautern) , dazu steht eine S-Bahn mit Homberg Saar und eine S-Bahn mit "Nicht einsteigen" im Bahnhof.
Die "Nicht einsteigen" Variante kann ich aber übernehmen.
Mannheim - Kaiserslautern S-Bahn 8:30
karlsruhe nach Germersheim ...S3"
Alle S-Bahnen richtig beschildert am Bahnhof
..siehe Bider...
-
Interessant, auf der Ludwigsbahn sind die Anschriften bei mir auch korrekt. Aber bei Frankfurt S-Bahn, Great Western Remastered und vielen weiteren Strecken nicht.
-
Es hatte mich verwirrt, dass es so viele Züge mit Nicht einsteigen oder not in service hatte. Diese Züge stehen jedoch alle an Kopfbahnhöfen. Ich habe bemerkt, dass diese Züge trotzdem die korrekte PIS-Anschrift erhalten, allerdings erst ca. 2 Minuten vor Abfahrt.
-
-
Weiß jemand um welche Uhrzeit das Update und die 147 kommt?
-
Wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben
-
Brudi, wie kacke
-
Ich hoffe das im Update die Schwabstrasse auch enthalten wird
-
Ich hoffe das im Update die Schwabstrasse auch enthalten wird
nein wird sie nicht
-
-
Ich erinnere euch, dass heute der erste April ist. Letztes Jahr gab es eine Scherz-Roadmap mit neuen Inhalten "lustig" dargestellt, die beiden Jahre davor gab es einzelne Teaser-Bilder für neue DLCs (wie etwa den IC Steuerwagen). Bin gespannt, was es heute wird.
-
tatsächlich gab es zwar keine offzielle Meldung, aber heut nacht schon gabs wieder mal irgendwie einen Leak für eine Strecke die noch in diesem Sommer rauskommen soll und eigentlich als großangelegte Überraschung gedacht war. Jemand hat wohl zwei Bilder (mit mieser Auflösung) gepostet dass zum einen die Hallerbachtalbrücke zeigt und zum anderen eine 2D Map - und würde damit bedeuten: die SFS Köln - Frankfurt Flughfafen wird Einzug halten.
Wurde ja immerhin in der Community schon mehrmals gewünscht
Quelle: DTG Forum
-
-
Habe mich auch voll verarschen lassen, weil ich auch davon ausgehe, das die Strecke im nächsten oder übernächsten TSW die deutsche Core Route wird, was mich freuen würde.
-
Hier noch eine Ankündigung.
-
-
-
Ich verstehe nicht warum man nicht die Strecken „fertig“ gemacht hat:
Stuttgart- Heilbronn: Man hätte die SBahn gleich bis nach Schwabstrasse verlängern können
S Bahn Frankfurt: Ebenfalls hätte man hier das Sbahn System (besonders das Unterirdische) viel mehr gestalten können
Dresden Leipzig: auch da hätte man wenigstens den Flughafen miteinbeziehen können
-
Dresden Flughafen war ja mal ganz ursprünglich geplant. Dann gabs wohl doch keine Zeit mehr, Probleme, was auch immer und aus wars damit. Zumindest ich kann es aber verschmerzen dass die nicht drin ist. Da freut es mich eher das der Meissen-Teil mitreinkam (wohl aber auch nur dank eines Engagierten Mitarbeiters).
Frankfurt S-Bahn ... wäre nice gewesen, aber in der Tat bissl aufwendiger gerade unter dem Aspekt dass es dann auch sinnvoll gewesen wäre die S-Bahn Linien bis Hanau zu vervollständigen. Wären glaub ich um die 8 Tiefstationen gewesen. Hätt man halt von vorneherein womöglich entsprechend planen müssen. Aber vermutlich war auch die Angst vor Konsolen und Performance da ausschlaggebend. Ursprünglich war ja nichtmal der Flughafen Fernbf geplant. Auch hier gabs dann glaub ich engagierte Mitarbeiter.
Stuttgart: das hab ich auch nicht verstanden. Wunsch war auch schnell thematisiert gewesen gleich wo die Strecke angekündigt wurde. 3 zusätzliche Stationen im Untergrund, eine einmalige Wendeschleife, eine komplette S-Bahn Linie - in meinen Augen eigentlich schon Merkmale mit dem man hätte werben können. (manchmal frage ich mich wie es zu der Bakerloo Line überhaupt gekommen ist. Oder jetzt zu NY Grand Cental: Upper & sogar Lower Level. Untergrundstrecken: Scheint ja quasi das Weihwasser im TSW zu sein (und TSW der Teufel der dann sagt: geh weg damit)
-
Dresden Flughafen kommt dann zusammen mit der Rampe in TSW7.
-
Ja bis alles vollständig ist sind wir warscheinlich schon bei TSW10000000
-