Kein Grund, aggressiv zu werden. Ich wollte lediglich ein Feedback zum Update mit einer Nachfrage geben - das muss und dürfte keine Grundlage sein, ein "Gelaber anzufangen". Das Forum ist wirklich unglaublich geworden...

[TSW5] Updates & Patches für Train Sim World 5
-
- TSW5
- fabrizio520
-
-
Bahnkaktus nun ja sorry das war nicht so freundlich aber du kannst doch auch selbst verstehen das ein Bild nicht die ganze Tag zu sehen wie im Bild?!
Muss ehrlich sagen das was DTG hier für ein Witz macht mit so ein Bild ist natürlich auch nicht Schön!
-
Man muß auch nicht jeden furz Kommentieren und vielleicht mal über die Wortwahl nachdenken bevor man einen Text abschickt.
Auch wenn man der deutschen Sprache nicht 100% mächtig ist.
-
-
Hier ein neues Update:
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - February 17thHello everyone! The latest patch for TSW is now live, bringing with it a range of fixes and updates. We’ve made further improvements to Pfälzische...forums.dovetailgames.com -
-
Of course, what I was interested in, namely the improvement of the Innsbruck tracks, is not present.
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - February 27th[ATTACH] Hello everyone! The latest update is here, bringing a range of fixes and improvements for TSW add-ons. Pfälzische Ludwigsbahn: Mannheim –...forums.dovetailgames.com -
Das ist leider nur zu wahr! Definately true. Die Grafik der Gleise in der sonst sehr schönen Mittenwaldbahn ist leider (warum bloß???) richtig schlecht. Die sehen aus wie die Schienen aus sehr frühen TSC Versionen. Macht echt den Fahrspaß kaputt
-
Neues Update vorhanden.
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - March 13thHello everyone! A new update has just pulled into the station, bringing a variety of fixes and improvements to TSW Core and add-ons. West Somerset...forums.dovetailgames.com -
Guten Abend,
bei mir scheinen auf allen deutschen Strecken die Dostos und die 143 nicht mehr vorhanden zu sein. Hat noch jemand dieses Problem? Hängt es mit dem Update zusammen? Oder mit einer Mod, wobei ich jetzt für diese Fahrzeuge in letzter Zeit nichts neues installiert habe...
Viele Grüße Alex
-
Bei mir ist sie noch da.
-
-
143er und Dostos. Alles vorhanden.
-
143 scheint auf manchen Strecken da zu sein, aber auf vielen ist sie im Fahrplanmodus nicht auswählbar (z.B. Tharandter Rampe). Gleiches gilt für den Dosto-Steuerwagen, der ist zumindest im Fahrplanmodus auf vielen Strecken auch weg.
Gelöst,
lag anscheinend an dieser Mod "https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i5154-bph-ma-only-salzburg-rosenheim-dostos-4-german-routes-update-13". -
Da sieht man mal wieder, was so manche Mods auslösen können. Viele Mods sind echt eine Bereicherung. Gilt aber nicht für alle. Also mit Vorsicht zu genießen.
-
Da sieht man mal wieder, was so manche Mods auslösen können. Viele Mods sind echt eine Bereicherung. Gilt aber nicht für alle. Also mit Vorsicht zu genießen.
Es wäre auch eine Bereicherung wenn man einfach die Beschreibung der Mod lesen täte...
Eine Mod direkt schlecht reden, weil der Verbraucher ein "Problem hat.
Nur bei 5k Downloads ist er "komischerweise" der einzige mit dem Problem...
AlexG1 Wenn man die Strecke Salzburg Rosenheim nicht besitzt hat mein keine Dostos mehr zur Auswahl, da alle Dostos durch die dort enthaltenden mit unserer Mod ersetzt werden.
Steht so in der Beschreibung.
Die Mod ist keine reine Soundmod sondern bringt alle Repaint Varianten auf die von SRM, da dieser am wenigsten verbuggt ist und TOD4 kompatibel ist.
Außerdem mussten wir so nicht das Setup für jedes Fahrzeug anpassen sondern nur die Formationen im Fahrplan austauschen.
Falls du dir Salzburg Rosenheim jemals holen solltest, wünschen wir dir natürlich viel Spaß mit der Mod
-
Tja … wichtige Verbesserungen fehlen wohl doch leider noch:
DieGleise sehen bei derMittenwaldbahn immer noch grausig aus (bis auf ein paar Überholstellen mit Betonschwellen). Die „normalen“ sind nach wie vor einfach platt aufs Schotterbett geklebt und sehen aus wie schattenlose 2D.
Und bei der Mildmay Line sind die Bahnsteige immer noch gähnend leer und niemand steigt niemals aus… 🤨
-
-
-
There are two things that need to be done well in TSW, graphically speaking.
Trains and rail equipment.
If you can't do those two things, we're screwed.
The tracks as they are are fine for TS...
-
Ich habe natürlich die Beschreibung gelesen und ich habe natürlich auch Salzburg-Rosenheim. Bis gestern hatte ich ja auch keinerlei Probleme mit der Mod.
Um Auszuschließen, dass es unsere Mod nicht ist, nehm mal alles raus bis auf unsere 2 Paks und gebe dann mal Rückmeldung, ob der Fehler immer noch da ist
-
habe es jetzt nochmal probiert und eure 2 Paks nochmal runtergeladen und installiert. Und was immer es war, jetzt funktioniert es wieder, wie ja auch bis gestern. Keine Ahnung warum es gestern nicht ging. Habe jetzt auch alle anderen Mods wieder rein und alles läuft. Vielen Dank für den Support.
Viele Grüße Alex