Vielleicht liegt es an mangelhafter Bedienung. Wie bremst du denn? Mit Kombiniert Fbrv+E Bremse oder Fbrv und E Bremse getrennt?
Man kann ja auf den Fbrv drücken und dann wird die E Bremse automatisch beim Bremsen dazu aktiviert.
Vielleicht liegt es an mangelhafter Bedienung. Wie bremst du denn? Mit Kombiniert Fbrv+E Bremse oder Fbrv und E Bremse getrennt?
Man kann ja auf den Fbrv drücken und dann wird die E Bremse automatisch beim Bremsen dazu aktiviert.
Also seit dem Update ist die LZB auf jeden Fall mal in der Dispo BR 182 und in der MRCE 182 kaputt. Und die AFB ist im Vectron auch nicht mehr möglich einzuschalten.
My experience is the Vectron AFB has not been working since day one, nor after the latest update. AFB can be set, but I get no power to drive, as the brakes stay on.
Also bei mir funktioniert sie einwandfrei. Eventuell habt ihr die Geschwindigkeitswahl nicht bestätigt (Shift-R nach dem Einstellen der Zielgeschwindigkeit)?
Mit STRG-R kann man die AFB einschalten.
Ist im Moment bei allen Triebfahrzeugen so, nach dem Update.
Bei mir funktioniert die AFB des Vectron. Aus dem Stand hatte ich da aber auch Probleme. Ich mache es jetzt so dass ich ganz normal anfahre und dann in Nullstellung gehe und die AFB dazu schalte. Dann greift sie und ich kann ganz normal weiter fahren.
Today...
DTG Alex
Community Manager
Staff Member
Update - November 14th at 19:00We've just put through a patch that should fix the crashes relating to the PC Editor. Thank you for your patience, please let us know if you continue to have these issues after updating. This update will have affected PC platforms only.
(Source: DTG forum)
Furthermore:
Maintalbahn preview moved to next week.
Wurde das Problem im TSW Club behoben, damit man wieder abonnieren kann? Es gab/ gibt ein Problemm dass man nichts mehr abonnieren kann.
Guten Abend, bei mir flattert gerade ein 900mb Update rein, ich kann aber weder auf Steam noch im DTG Forum etwas finden?
Wir haben jetzt auf jedenfall einen "großartigen" Ladebalken, beim Start von TSW4.
Stimmt jetzt wo du es sagst https://forums.dovetailgames.c…hen-launching-tsw4.76379/
Hätte bei 900mb etwas mehr erwartet als einen Ladebalken... Danke dir
Der Balken ist hässlicher als bei Windows 3.1.
Das lädt eh so schnell bei mir. Da hätte es keinen Ladebalken gebraucht.
"großartigen" Ladebalken, beim Start von TSW4
Bis jetzt nur einmal gehabt.
Ist eigentlich bekannt wann der Consist Editor erscheinen soll?
Ist eigentlich bekannt wann der Consist Editor erscheinen soll?
"soon"... das übliche Gerede halt.
0-3 Monate auf der Roadmap, also kommts nächstes Jahr, diese Funktion wäre echt wichtig.
Kommt halt auch erstmal nur for 4024, LNER 801 und metrolink falls ich das richtig Verstanden habe.
Kaum gesprochen schon da?
Das ist ne Mod von Muff. Bild ist glaube letztens auf dem Train Sim Comunity Discord gepostet worden.