WIP / 185 207/204 / Fortschritt: 50%
[JK] Projekt-Stube
-
-
Gebe es die Möglichkeit eine Raildox 185er zu erstellen? Die fehlt leider immer noch im TS.
Währe sehr gut.
LG Julia
-
Wenn, dann schon direkt beide 85er die Raildox hat, damit man mehr Möglichkeiten hat.
-
Dieses schönen Repaints würde noch fehlen,
-
Da war ich so halb schon dabei aber das blöde sind die Lüfter/Fenster wo es schwierig oder aufwendig ist diese in der Child zu entfernen damit es nicht drüber steht
-
-
Die Snälltaget Waggons gibt es bereits auf einem Dänischen Forum.. Hierfür einfach googeln dann wird man fündig
Da war ich so halb schon dabei aber das blöde sind die Lüfter/Fenster wo es schwierig oder aufwendig ist diese in der Child zu entfernen damit es nicht drüber steht
Das ist das eine... aber das was ich eher als problem sehe ist dass es für dieses Repaint keine Zustimmung seitens VR geben wird.
Für die Lomo-Streifen bin ich noch am erfragen ob ich diese als vorlagen bekomme... auch hier gedult!
An den Autowagen sind wie ich mitbekommen habe welche dran. Aber wie weit bzw ob das wirklich erscheint... keine Ahnung.
-
Craftbuddie Wieso sollte es seitens vR keine Genehmigung geben?
-
Damals hatte sich VR quer gestellt bei einer Veröffentlichung weil ja auch die Lok Nummer geändert werden müsste in 139. Aber klar, man kann es noch einmal nach den Jahren versuchen.
Richtig toll währe das schon, die endlich im TS zu haben.
LG und viel Erfolg
Julia
-
Tja, ne 140 ist nun mal keine 139.
-
Genau, Außerdem ist dass dan ungefär wie bei der Railadventure Lok... da wurde auch so viel falsch gemacht.
Man müsste das Repaint dann eh für eine Br 110 machen und dann nur die Loks nachstellen die mal eine 110er waren also zum Beispiel die 139 133-3.
Aber ich kann mich mal irgendwann noch mal ran setzten. Die Grundirung (also Weiß/Schwarz) exestiert schon. Lediglich an Logos, Nummern, Streifen und co scheiterts noch.
-
-
Eine echte 139 (wendezugfähig) von vR wäre schon was, aber das ist ein anderes Thema.
-
Snälltaget Waggons
Auf Welchen Basis Waggon sind die Erstellt?
-
Ich sehe keine Basiswagen die zusätzlich nötig sind.
-
Wie bereits viele bestimmt mitbekommen haben ist die Coca Cola 185 204/207 bereits von jemand anderem fertig geworden, unzwar von dem lieben euer_fahrer, mit ihm und Traxx_188 sowie meiner Wenigkeit haben wir uns ran gesetzt den ganzen Coca Cola Weihnachtszug auf die Schiene zu bekommen im Simulator.
Aktueller Stand:
CC 185 207/204 / 100% fertig
CC Truck-Wagen / 100% fertig
CC Sonst. Wagen / 90% fertig
-
Coming Soon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Credits: Traxx_188 euer_fahrer
-
-
Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
-
Ist der Truck nicht zu klein?
-
Wir haben uns darüber auch Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir die Beleuchtung aktiviert lassen, denn extra ein Skript zu schreiben womit man sie manuell aus und anmachen kann wäre zu aufwendig
Wir müssten ihn aufgrund des Wagens ein winziges Stückchen kleiner machen, ist aber nur minimal verkleinert also kann man es fast mit der Originalgröße vergleichen
-
Wie gesagt es war nur ein Hinweis, alternativ könnte man einen Wagen ohne Beleuchtung und einen mit Beleuchtung machen.
-
Naja, das Modell beinhaltet nur eine Version mit Licht Daher nicht umsetzbar
-