Aber als Versuch hab sie mal umgeschrieben
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8
omg jaaa, ich sehs, wtf. Okay warte.
Aber als Versuch hab sie mal umgeschrieben
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8
omg jaaa, ich sehs, wtf. Okay warte.
Soooo jetzt wirds kopiert, hoffentlich funktioniert es jetzt endlich mal, also kurze Anleitung, in Assets die bat nochmal ausführen danach leider wieder die zip nochmal darüber jagen. Im Fix ist die Bat so umgeschrieben das diese nur die Numbers kopiert.
Funktioniert, Vielen Dank!
EDIT: Hab das mit den Wagen auch nochmal versucht. Der Hbbills hat immer noch die schwarze Lfd Nummer und beim Bimz is das Hebe Pikto auch noch schwarz und ebenso Missing Texture bei der Wagennummer,
Schöne Feiertage wünsche ich euch noch, und vielen dank für eure Bemühungen trotz Weihnachten und Feiertage
Ich habe den Texturorder komplett aus der 185 von vR kopiert und die von dir hoch geladene BIN eingefügt und die von vR vorhandene raus genommen. SIehe da es läuft! Es ist im großen und ganzen ein tolles Repaint! Die Lok ist auch anderweitig gut zu nutzen Alleine die Bilder auf den Seiten, machen echt mega was her! EIn Augenfang auf jeder Strecke
Der Hbbills hat immer noch die schwarze Lfd Nummer und beim Bimz is das Hebe Pikto auch noch schwarz und ebenso Missing Texture bei der Wagennummer,
Wie gesagt darum müsste sich Traxx_188 vielleicht kümmern, aber das is doch von euch beiden erstmal schön zu hören, es fließt in den Patch ein.
(Off Topic) Hat mir spaß gemacht, sich mit dem Problemchen zu befassen! So lernt man auch immer etwas dazu. Freut mich, wenn es anderen hilft, das Problemchen zu lösen. Wünsche in diesem Sinne noch frohe Feiertage.
Ich kümmere mich morgen darum da ich aktuell noch bei der Familie bin