Bin mal gespannt, wie s danach weitergeht. Die Liste von vor 12 Monaten, haben Sie dann ja abgearbeitet?
RSSLO Strecke Wien Hbf Hegyeshalom angekündigt
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
Let's hope they are not migrating to TSW. I saw there was rumors of Rosenheim Salzburg for TSW. I wonder if that is DTG/Rivet Games or RSSLO.
-
I saw there was rumors of Rosenheim Salzburg for TSW.
Not a rumour, it's announced. And it's done by DTG, not RSSLO. But only time will tell when RSSLO is starting to develop for TSW.
-
But only time will tell when RSSLO is starting to develop for TSW.
Glaube ich nicht. Zumindest nicht die nächsten 2-3 Jahre. Mit dieser großen Anzahl an Add-Ones für den TSc, würde RSSLO sich ins eigene Fleisch schneiden. TSW geht nur über einen Kompromiss und der muss wohl überlegt sein.
-
Besser ist es auf jeden Fall, in zweierlei Hinsicht. Zum einen können sich die Developer von RSSLO auf den TSC konzentrieren und es damit um viele Strecken "bereichern" und zum anderen bekommt der TSW Strecken die besser recherchiert und ausgestaltet sind. Subjektiv gesehen, war Nürnberg-Ingolstadt-München die vorerst letzte Strecke, da selbst DTG es geschafft hat Nürnberg deutlich besser und mit einem höheren Wiedererkennungswert zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Bin mal gespannt, wie s danach weitergeht. Die Liste von vor 12 Monaten, haben Sie dann ja abgearbeitet?
Eigentlich nicht, der Railjet und der Stadler KISS waren auch noch auf der Liste!
Schade das es bislang für dieses Jahr keine Übersicht gibt mit den geplanten Projekten für dieses Jahr.
-
ich hab RSSLO schon kontaktiert ob es einen neuen Newsletter zwecks neuen Projekten gibt. die sagten ja es gibt einen aber ab wann wurde mir leider nicht gesagt.
-
Hab die auch schon diesbezüglich kontaktiert aber bekam nie eine Antwort
-
Bei mir war der Newsletter am 8.1.auf dem Rechner
-
-
-
Der Newsletter vom 8.1. beinhaltet nur das Releasedatum der Strecke.
-
-
Ist eben auf Rsslo erschienen... Villeicht das Thema nun auf Erschienen ändern
-
Und den Titel vielleicht noch um Petržalka ergänzen
-
AlexanderHilger
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
@Admins wenn ihr wollt könnt ihr hier zumachen.
ist jetzt hier erhältlich.
Ostbahn: Wien Hbf - Hegyeshalom - Bratislava-Petrzalka - RSSLOAustrian route created from Wien Hbf to Hegyeshalom (Hungary) and to Bratislava-Petrzalka (Slovakia) , which has a total length of about 100 km. Version: 1.0…www.rsslo.com -
-
🔴Livestream TSC | RSSLO Strecke Wien Hbf - Hegyeshalom | 11.01.2024 Start 19 Uhr #trainsimulator******************************************************Livestream Train Simulator ClassicRSSLO hat mir einen 20% Rabatt Code für eineVerlosung zugesagt.Hoffe ...www.youtube.com
-
oh man. Wenn ich mir das so ansehe frag ich mich echt wie man diesen 1dimensionalen Gebäudedreck so offensichtlich in die Wiener Landschaft klatschen kann - ERNEUT! Da sind ja noch die Nitschmann-Addons in OMSI noch Profi-Arbeit dagegen. Auch dieses mal gibts kein Geld dafür
-
immer die gleiche parteiische Kritik ohne irgendetwas Konstruktives
-
parteiisch? Gehts noch? Ich hab so einige Strecken-Addons von RSSLO und bin im Großen und ganzen zufrieden mit den meisten, wahrscheinlich noch mehr wie das was man sonst so bei RSSLO Strecken häufig von anderen liest. In anderen Fällen sag ich erst gar nichts was mich stört, aber dass hier seitens RSSLO geht mal gar nicht, da gibt es daran auch nichts schön zu reden.
Was konstruktives? Bitte - in Wien hätte man entweder komplett normale Gebäudeassets mit räumlichem Volumen verbauen können wie man es zb ja auch sonst verbaut hat. Wenn man Performanceprobleme feststellt und sich gewisse Assets die vielleicht dafür eine Ursache sind, nicht dahingehend optimieren lassen dann könnte man wenigstens diese Backdrops so platzieren dass diese a) nicht bereits aus dem Cab auf den ersten Blick auffallen und b) und man vor allem nicht auf deren Kante blickt!, vielleicht c) wenigstens eine 2. Wand im rechten Winkel hinstellten dass b) eliminiert ist. Vielleicht alternativ d) eine ganze Filmkulisse mit Stadtpanorama erstellen dass wenigstens nicht einzelne Hochhäuser so dermassen rausstechen.
-
-