ich glaub es geht los für die neue Strecke erstes Bild aus Wien
RSSLO Strecke Wien Hbf Hegyeshalom angekündigt
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
bin gespannt wann die angekündigten Fahrzeuge, Stadler KISS, Railjet und Pesa Link kommen.
Dieses Bild stammt glaube ich vom aktuellen Sale, denke nicht das die an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten zudem ist es noch unsicher ob das Projekt Wien-Hegyshalom/Bratislava noch dieses Jahr erscheint wie RSSLO kürzlich mitteilte aufgrund des aktuellen Projekt.
-
Und die nächste Doppelproduktion...
-
Das erste Bild ist vom Westbahnhof, der hat nichts mit der Ostbahn zutun.
-
ja ich war es mir nicht mehr ganz sicher war es Wien Hbf nach Ungarn oder Wien Westbahnhof, dann hab ich nochmal in der Ankündigung geschaut dachte mir verdammt das ist erst ab Wien Hbf
-
-
Von Facebook
Hmm this catenery is not the ÖBB not even DB. Anyone know more about it? 😁 #workinprogress
-
It's definitely not Hungarian, maybe Petrzalka but not sure.
-
Die Strecke soll ja laut Ankündigung sowohl nach Hegyeshalom als auch nach Petržalka gehen
-
RSSLO hat die neue Strecke auf ihrer Seite eingezeichnet. die könnte ganz schön Lang werden
-
-
-
Wien HBF - Hegyeshalom sind nicht ganz 70 km
Die Zweigstrecke von Parndorf nach Bratislava Petrzalka sind knapp 25 km.
Zusätzlich dann noch einige Kilometer (nicht ganz 10) Donauländebahn (Zvbf Kledering - Oberlaa - Inzersdorf - Meidling) sowie das schon aus anderen Strecken bekannte Stück Meidling - Hauptbahnhof (ca. 3,5 km).
-
auch hier haben wir ein neues Bild von RSSLO. das scheint eine Trennstelle zu sein von ÖBB auf xxxx
-
Da zweigleisig kann es nur Hegyeshalom sein
-
Ist ja auch ungarisches Signal.
Freue mich sehr mal ein ganz anderen, wenn dann nur Grenzbahnhof zu sehen. In dem Tempo, wie RSSLO baut, kann es vielleicht dieses Jahr noch fertig werden, aber ist ja nur Spekulation.
-
Tempo gut ,Qualität schlecht
-
-
Die Strecke ist überfällig. Ich freue mich.
-
ÖBB Railjet Xpress - RJX 68 | 4K Führerstandsmitfahrt: Hegyeshalom - Wien | Ostbahn – Raaber OstbahnMit dem Railjet Xpress- RJX 68 starten wir unsere Reise im Ungarischen Grenzbahnhof von Hegyeshalom. Die Reise führt uns dabei über die größtenteils in Öster...www.youtube.com
-
Die Strecke gibt's halt leider schon als Freeware....
-
neues Bild von RSSLO vom Bahnhof Bratislava-Petrzalka.
-
Release am 11.01.2024 17UHR UTC
Ostbahn: Wien Hbf - Hegyeshalom - Bratislava-Petrzalka - RSSLOAustrian route created from Wien Hbf to Hegyeshalom (Hungary) and to Bratislava-Petrzalka (Slovakia) , which has a total length of about 100 km. Release date:…www.rsslo.com -