Wow, das sieht ja echt sehr gut aus
RSSLO SFS Nürnberg Ingolstadt
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
- Geschlossen
-
-
neues Bild vom Bahnhof Fischbach(b) Nürnberg
-
Die Recherche von denen lässt irgendwie zu Wünschen übrig. Wird vielleicht sowieso nur einem Teil der Usee auffallen, aber da stimmen zwei Dinge nicht, die bei einer einfachen Fahrt im ICE auffallen sollten:
1. Die Bauart des Bahnsteiges passt nicht, der hat eigentlich unten eine Aussparung unten für Leute die aus dem Gleisbereich flüchten müssen (keine Ahnung was da der Name für ist)
2. Die weiße Beklebung passt auch nicht, eigentlich ist da nur ein weißer Streifen ohne dieses Strichmuster.
Im Vergleich zu dem was bei so einer Strecke schief laufen kann ist das noch eher klein, aber eine kurze Recherche bei Maps hätte da schon viel geholfen.Andererseits kann man ja schon froh sein, dass die Strecke anscheinend KÜ hat, wenn ich mir den Thread zu München-Ingolstadt anschaue…
-
Wow.
Lass mich noch kurz hinzufügen: Das Blocksignal hat eigentlich nur ein rotes Licht und das Gelbe unten ist verblecht, sowie das Sh 1.
Im Ernst: Es ist ein Simulator und keine 1:1 Nachbildung
Abgesehen davon: Die unterschiedlichen Kurvenradien sind anscheinend sogar nachgebildet
-
RSSLO zeigt die Kurvenüberhöhung in einem kleinen Video.
-
-
Immerhin nimmt man sich der Kritik aus der Community an um die Strecke zu verbessern. Das kann man von DTG nicht erwarten...
-
Yup, mild SoMe pressure actually does work. Just as i said, while people were laughing at me for even suggesting it.
-
Wo versteckt sich denn die Kurvenoberhöhung?
Auf den zwei Bildern ist sie jedenfalls schüchtern.
-
-
-
-
RSSLO zeigt uns ein neues Bild von der neuen Strecke.
-
Da sieht man finde ich doch die Kurvenüberhöhung etwas besser...ich finde das ist wirklich einer der wichtigsten Gesichtspunkte, gerade bei dieser Strecke. Ich mein guckt mal bei Wikipedia, das dritte Beispielbild zu Überhöhung ist die Schnellfahrstrecke Nürnberg-Ingolstadt...
-
Neue Bilder Quelle: https://www.facebook.com/photo…687677600172&locale=de_DE
-
Die Gras Texturen sehen grauenhaft aus das muss man wirklich zugeben.
-
Ist RSSLO-Standard - leider. Bei anderen Dingen hat sich RSSLO ja durchaus weiterentwickelt, wenn auch zuletzt wieder Rückschritte zu bemerken waren.
-
-
bin gespannt wann endlich mal die Außerfernbahn kommt..
-
Aber bitte nicht unbedingt von RSSLO.
-
Wenn nicht von RSSLO dann wohl nie..
Vom freeware Projekt hört man seit über einem Jahr nichts mehr.
Währe immer noch besser als die gefüllt zehnte dopelproduktion.
-
The main attraction for the Außernfernbahn, for me, would be that i’ve driven the Fernpaßstraße at least 50 times. But apart from Zugkreuzungen with small passengertrains, what else happens there nowadays. Is there any freight trains still serving the quarry in Vils?
-
Aber bitte nicht unbedingt von RSSLO.
wer soll es den sonst bauen bleibt ja nur noch RSSLO als Streckenentwickler, DTG hat ja schon zugegeben das nichts mehr für den TSC entwickelt wird, die werden sich in Zukunft nur noch auf den ....... TSW konzentrieren. wo ich der Meinung bin das ich es schade finde das von seitens DTG nichts mehr kommt und sie den TSC vernachlässigen und sich eher auf den TSW konzentrieren. Bin ich schon bisschen angefressen um ehrlich zu sein.
-