So lange solch aufgeblasene Selbstdarsteller meinen hier das Recht zu haben alles und jeden klein zu Reden wird sich hier am Status quo nichts ändern. Es ist bedauerlich dass das "Nachbarforum" eingestellt wurde und einige den Weg hierher zurück gefunden haben.

[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
Super! Dann mal gute Reise in dein Thomas the Tankengine Forum!
Genau das ist doch im Allgemein aber das Niveau, auf dem wir uns hier nicht bewegen wollen, oder?
-
Die eigene Bedeutungslosigkeit zu akzeptieren ist hart, aber es ist wie es ist.
Also dafür, dass dieses Forum seit etlichen Jahren - zuerst jahrelang als stiller Mitleser, nun als aktives Mitglied - für mich Anlaufstelle Nummer 1 sowohl in Sachen TS (Classic) als auch in Sachen TSW ist, empfinde ich dieses Forum als alles andere als bedeutungslos.
Klar beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift und manch englischsprachiges Forum mag größer und aktiver sein. Aber am Ende des Tages empfinde ich es doch als weitaus komfortabler, mich über mein Hobby in meiner Muttersprache unterhalten zu können, besonders, wenn es um Fachsimpelei geht. Und das in einer Community mit Leuten, die mit mir die Reise schon seit "Kuju Rail Simulator" und "Railworks" mitgehen.
Sorry, aber 'das größte deutsche Forum' ist dieses Forum hier definitiv nicht.
...
Da ist Trainsimcommunity einfach deutlich größer. Zwar nicht deutschsprachig...
Hinkt ein bissel, diese Argumentation.
-
Genau das ist doch im Allgemein aber das Niveau, auf dem wir uns hier nicht bewegen wollen, oder?
Ich habe nicht damit angefangen.... andere greifen immer und immer wieder an und wir sollen das dann hinnehmen.
-
Ich habe nicht damit angefangen.... andere greifen immer und immer wieder an und wir sollen das dann hinnehmen.
Melden und fertig. Sonst ist Ende nie, macht auch keinen Sinn.
-
-
Dieses Forum ist definitiv das deutsche Forum für den TSc/TSW. Alles alteingessene Mitglieder. Ohne den Support den Norbert L. hier gegeben hat, wer vieles überhaupt nicht möglich gewesen.
Lasst uns lieber zum Thema zurückkommen. Daß macht mehr Sinn.
-
Off Topic.
With this Big Reveal nonsense, those idiots at Dovetail Games have done an incredible job of pissing everyone off.
Hats off!
-
Doch leider schon.
Du treibst die sachen echt oft in Höhen die unverschämt sind.
Gestern mal dein Video gesehen, in dem du dich beschwerst wir hätten ein anderes Projekt wählen sollen, da es die Mittenwaldbahn ja schon gibt und dabei zur Untermauerung Thaddäus mitwirken am Update erwähnst.
Markus war ein Freund von über der hälfte des Entwicklerteams, wir haben selbst alle Dinge beigesteuert, absolut unpassend so etwas zu erwähnen nur um deinen Punkt zu untermauern.
Sowas macht man einfach nicht.
Ich verstehe garnicht, was genau dein Problem ist. Als wären die Entwickler verpflichtet die Spiele so zu entwickeln, dass sie genau DIR gefallen? -
Eigentlich hätte TSW ja sehr viel Potential, aber leider fährt man (gefühlt) vieles, und das immer wieder, gegen die Wand. Diese ganze "Season of Reveals" mit ihrem "Highlight" ist da ja nur ein Sinnbild dafür.
-
pissing everyone off
Wrong, there are enough people who are either not pissed or even like the announcement. Please only speak for yourself, not the whole community.
And with calling them "idiots" you are part of the toxicity problem, please just go away and look for another hobby if this one is making you that toxic.
-
-
But what do you want?
Find another hobby yourself.
Don't try to order me around.
Got it?
-
-
Hört sich garnicht mehr so schlimme an, wenn man Englisch versteht
Ich hab das schon verstanden. Mich stört aber, wenn manche Leute für sich behaupten, für alle zu sprechen obwohl sie mit ihrer Meinung nur einen (ggf. sogar kleinen) Teil repräsentieren.
Und Idiot ist ziemlich eindeutig und hier nicht angebracht. Erst recht wenn gerade erst darüber gesprochen wurde, die Tonalität hier mal wieder auf ein vernünftiges Level zu bekommen.
-
Gestern mal dein Video gesehen, in dem du dich beschwerst wir hätten ein anderes Projekt wählen sollen, da es die Mittenwaldbahn ja schon gibt und dabei zur Untermauerung Thaddäus mitwirken am Update erwähnst.
Markus war ein Freund von über der hälfte des Entwicklerteams, wir haben selbst alle Dinge beigesteuert, absolut unpassend so etwas zu erwähnen nur um deinen Punkt zu untermauern.
Ja, dumm gelaufen. Dieser Kontext und diese ganzen Hintergründe waren mir nicht bekannt und so war das mal garnicht von mir gemeint. Aber ich denke ich stoße bei dir jetzt auf taube Ohren. Du hast mich jetzt offensichtlich völlig gefressen ...weiss auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch dazu sagen soll. Tut mir leid um deinen Verlust.
Ich wollte nur meinen Frust über die Entwicklung des Franchises TSW ausdrücken und habe etwas dampf abgelassen. Das machen mindestens fünf andere englischsprachige Youtuber regelmäßig genauso und teilweise in ganz anderer Härte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich werde deine Meinung nicht ändern und du meine auch nicht mehr.
-
Es kann aber sein das so ein Wort in England schnell angewandt wird oder stupid z.B. deswegen muss man nicht ihm Böses unterstellen..deswegen muss man auch kein anderes Hobby empfehlen, sonst könnte man Dir das ja auch empfehlen..Unsinn halt..
Freundlich draufhinweisen geht anders...oder per PN.
-
-
Beruhigt euch doch mal. Ist nur ein Spiel.
klimi15 Alles hat seinen Grund. Wenn deine Firma besser mit Fehlern umgehen würde anstatt sie einfach kommentarlos im Forum stehen zu lassen, wäre auch die Zufriedenheit grösser. Die heisse Luft kommt nicht von ungefähr.
Hab ja schon einiges aufgezählt, und frage mich halt immer wieder warum eine Firma die seit 15 Jahren Loks baut (oder irgendwo billig bauen lässt) ein Bremsventil einer 114 nicht hinkriegt und nach einem neuen Patch irgendwo alle Lichter aus sind. Ist euch euer eigenes Spiel über den Kopf gewachsen? Beisst sich halt mit der grossen PR. Da wird man irgendwann zur Lachnummer in meinen Augen aufgrund der selbst erzeugten Fallhöhe. Reisst euch mal zusammen - was eure Kunden hinnehmen (jetzt geht wohl irgendeine Strecke nicht mehr auf der PS4 - wenn ich was zu sagen hätte bei Sony würde ich DTG rausschmeissen) ist ohne Beispiel. Und dann kommt einer eurer CMs mit "We're looking into it" was sich nachweislich oft sogar als Lüge herausgestellt hat.
Aber das ist halt DTG - wer sich erinnert hatte die ES44 auf Marias Pass einen Scheibenwischer der nicht ging. Als Matt ein Szenario streamte und es schneite, hat er versucht schnell den Blick wegzunehmen vom kaputten Wischer der nur ein Austausch einer .ban Datei gebraucht hat.
Also ich mach kein Trara mehr, ich bin nicht Zielgruppe und woanders besser aufgehoben wo's schöne Auswahl gibt und man an die Dateien zum Reparieren rankommt, was man bei DTG Produkten immer machen muss, da man offenbar ständig bei null anfängt.
-
I would never dare to speak for everyone.
I just wanted to say that this Great Revelation has caused a lot of nervousness (it is factual).
Perhaps it is better if you learn to interpret the messages a little better, dear friend Taskplay.
Calm down.
And regarding all the bugs that TSW has, I've never really dared to criticize DTG that much, and to be honest sometimes they should be ashamed of themselves for how they release some addons.
-
Es würde doch mal reichen sich gegenseitig die Augen auszustechen. Wir haben mal geschimpt über die Entäuschung mit der Mondgesicht-Lok und gut ist`s. Ich habe heute ein paar Stunden in TSc gefahren, die mir sehr viel Freude bereitet. Ttrotzdem freue ich mich auf die veröffentlichung der Karwendelbahn und der Ludwigsbahn im TSW. Besonders die Ludwigsbahn, da es meine "Hausstrecke" ist.
-
Robby100 (und ebenso an alle anderen, die hier einen auf
Weltuntergangs-TSW-Untergangsstimmung machen)Inwiefern geht Potenzial des TSW verloren, wenn eine (oder von mir aus auch mehrere) Ankündigungen (auf welche Art auch immer) gemacht werden, die einen selbst nicht interessieren? Die vorhandenen DLCs werden dadurch wohl kaum schlechter und es wird auch nicht die Produktion von deutschem Content eingestellt, im Gegenteil.
Aber drehen wir doch mal den Spieß um. Wenn DTG nun im TSC 1:1 die gleiche Aktion gemacht hätte, gäbe es dann auch zuhauf Kommentare, dass der TSC dadurch komplett den Bach runtergeht und man sich vom Simulator nun abwendet? Wohl kaum.
Mich hat die letzte Ankündigung auch nicht gerade begeistert und ich finde, dass die Kommunikation dessen vorab besser machbar gewesen wäre. Man kann es sich trotzdem kneifen, zum zehnten Mal im TSW-Bereich zu schreiben, dass sowieso der ganze Simulator für die Tonne ist.
-
Endlich mal eine Person bei Verstand....
-