Ich möchte endlich einen Funktionierenden Editor.
[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
Wer wird für die Community Challenge 11 Szenarien pro Tag machen? 37
-
Ich mache 11 (1) 3%
-
Ich mache weniger (10) 27%
-
Ich mache mehr (0) 0%
-
Ich mache keine (26) 70%
Moin, hab gerade mal durchgerechnet, wie viele Szenarien 1000 Spieler pro Tag für die Challenge machen müssten: Und zwar 11 Stück, damit wir das noch schaffen und Teaser für kommende Strecken in der Roadmap erhalten. Wer ist dabei?
-
-
But does it really work like that?
Have we returned to kindergarten?
(Obviously aimed at Dovetail Games.
Nothing against you Detective )
-
Da war der Alex wohl etwas zu optimistisch was die Szenario Herausforderung anging, aber keine Angst, JD will
leaksteaser, also bekommt er diese auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Formation Designer kam auch nicht. Ne richtige Miese Tour.
-
-
Warten wir mal, was morgen in der Roadmap gesagt wird, bevor wir meckern. Der Winter geht bis Anfang März, also gehe ich aktuell davon aus, dass wir bis dahin noch ein weiteres Update erhalten. (Da stand ja auch was von Part 1). Dennoch muss ich zustimmen, dass mir der Formation Editor fürs freie Spiel echt fehlt...
-
Das wird ein Simulator für KIDS.
-
KIDS? Kinder? xD
Wieder ein gehaltvoller Kommentar.
Im Grunde hat DTG bezüglich der Core Funktionen (bis auf die Ewigkeit zum Release vom Editor) immer gut abgeliefert.
Wettersystem, Free Roam, Liverydesigner, Creators Club... hat zwar alles seine Zeit gedauert, aber hat das Spiel gut voran gebracht.
Insofern mache ich mir beim Formation Editor keine Gedanken, das wird schon!
Während das Spiel als Kern immer besser wird, werden die Strecken AddOns immer schluderiger in der Ausführung. Das ist ja das Hauptproblem.
-
werden die Strecken AddOns immer schluderiger in der Ausführung.
Das ist tatsächlich ein großes Problem, welches mich immer wieder zurück zum TS Classic treibt ... nicht nur zum Strecken bauen, sondern auch teilweise zum fahren/spielen.
-
Ich hoffe, das wenn ein Editor kommt man etwas an die Cameraposition ändern kann. Und vielleicht selber ein vernüftigeren Position 8 herstellen kann und eine Position camera Taste 4 aus den tsc creieren kann. (gibt es eigentlich das Wort creieren?)
Für mich ist die Wechselung zwischen 2 und 4 und 8 immer Favorit in TSC
-
-
-
Neue Roadmap ist da: https://live.dovetailgames.com…d-4-roadmap-december-2023
Edit: Endlich BR 111! Egal wie gut/schlecht sie wird, ich werde sie mir zu 100% kaufen, weil sie einfach meine Lieblingslok ist.
-
As far as I'm concerned, a completely useless Roadmap.
Content already announced moved or canceled (therefore the new Road Map format proposed with the release of TSW4 is of no use) and lots and lots and lots of chatter...
We're not there yet.
Keep going like this and I will no longer follow TSW and DTG.
-
Mit den alten Dostos, nä Danke.
-
-
-
-
Exactly, Wittenberg stw.
Of course it will not be implemented.
-
Man könnte trotzdem andere Doppelstockwagen mitgeben. Zum Beispiel die Vorgänger.
-
Content already announced moved or canceled (therefore the new Road Map format proposed with the release of TSW4 is of no use) and lots and lots and lots of chatter...
We're not there yet.
Take a look at the christmas poems...they have bunch of new stuff =)
- London Goblin Line mit dem Aventra. Ja, ist nett. Ich mag die London Strecken... wird sich aber leider schnell totlaufen, wenn es nur Goblin Line hin und her fahren ist. Im TSC haben wir gefühlt ganz London.
- Salzburg-Rosenheim mit BR 111... achja, Bayern Strecken. Irgendwie nicht so meine Welt.
- Gameplay Pack mit BR 104 für Peak Forest. Schon lange von der Community gewünscht. Gute Ergänzung für eine tolle Strecke.
-
I'm not a fan of American trains, however they seem to have been completely left behind.
-