Zum Thema Mannheim Kaiserslautern:
Bei der steigenden Dichte der Strecken ist es verständlich, dass nicht für jede Strecke eine neue Lokomotive kommen kann, aber das sollte so nicht zur Gewohnheit werden. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, dann z.B. neues Rollmaterial bei den IC- und n-Wagen hinzuzufügen, um die schon seit Jahren bestehenden Lücken zu schließen. Auch neue Güter- und Sonderwagen, wie Gepäck-, Fahrrad- oder Bistrowagen, wären eine sinnvolle Ergänzung. Zudem könnten man mit den Doppelstockwagen der dritten Generation eine wichtige Lücke füllen. Wenn jedoch Strecken ohne neue Loks und Wagen angeboten werden, sollte sich das m.M.n. auch im Preis widerspiegeln und diese günstiger sein als Strecken mit neuen Fahrzeugen.
Zum Thema München hoffe ich sehr, dass es irgendwann doch noch einmal in Angriff genommen wird, da hier einige wichtige Strecken ihren Ausgangspunkt haben. Dass die Strecke München–Augsburg ein Remaster bekommt, bezweifle ich, es sei denn, jemand aus der Community oder von DTG nimmt sich der Sache an. Trotzdem hoffe ich, dass München insgesamt nicht einfach aufgegeben wird, denn es gibt noch einige Strecken, die ich hier gerne sehen würde.