Bin zwar kein Fan vom ICE4 oder der BR440, aber das sind definitiv Fahrzeuge die das Game sinnvoll erweitern. Der Railjet ist eine tolle Erweiterung und man kann hoffen das er auch ne passendere Strecke bekommt. TSG holt mich durch die Fahrzeuge und Zeit aber am meisten ab, freue mich auf die V100, es ist einfach diese Epochen die mich am meisten interessieren. Folezz World wird auch interessant. Auch mit Portugal und den Niederlanden inklusive dem VIRM sind interessante Länder und Fahrzeuge zu erwarten. Und ja BR420 ... Immerhin steht sie noch dabei ... Mal sehen ob wir sie in der Periode bekommen ![]()
[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
Ich denke der Railjet bekommt einen Fahrplan für Semmering und Lindau-Bludenz
wäre zumindest sinnvoll.
Am meisten freue ich mich auf die Strecke Nürnberg-Würzburg.
Ich hoffe, sie wird nicht so enttäuschend wie die Frankenbahn -
Ich denke der Railjet bekommt einen Fahrplan für Semmering und Lindau-Bludenz
Er wird einen Fahrplan für die beiden, als auch Salzburg - Rosenheim bekommen
-
Die Relation Kassel-Ingolstadt braucht einen einheitlichen Fahrplan inklusive Güterzugverbindungen von Kassel via SFS bis Nürnberg Rbf (der in der neuen Strecke enthalten ist). Blöderweise fehlt Kassel Rbf als sinnvoller Startpunkt in Würzburg-Kassel, sonst hätte man das richtig gut machen können. Wenn man schon dabei ist, könnte man auch gleich einen passenden Fahrplan für Frankfurt-Fulda mit dem ICE 4 basteln, der alles abrundet. Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, dass ein Modder oder TSG sich dem annehmen werden.