100 GB runtergeladen gestern Nacht... auf den ersten Blick: Rhein-Ruhr Osten und die britische Class 20 sind bisher nicht "rübergekommen". Sonst alles da. Pendelt sich die Tage bestimmt alles ein.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Das ist schade. Würde das bedeuten, dass ich ein Add on immer im zugeordneten TS spielen muss. Das bedeutet, dass man ggf. mehrere Versionen haben muss. Sorry, habe erst mit TS begonnen. Alles recht neu. Ärgere micht gerade über zunehmende Bugs in der Rübelandbahn...
Ich dachte du meinst dlc Ordner kopieren und manuell einfügen Sorry das hab ich wohl missverstanden
Mann kann natürlich DLCs von allen TSW teilen (bis auf die allerersten) im TSW 4 nutzen.
-
Rübelandbahn
Dann bist du hier falsch, hier bist du im Train Sim World Bereich. Die Rübelandbahn gibt es nur für den Train Simulator.
-
Ich hab mir den TSW4 auch mal runtergeladen. Aber die Überbelichtung im Spiel ist ja wirklich extrem. Da kann man doch mit einem zusätzlichen Befehl einen Wert ändern. Aber irgendwie ist die engine.ini unauffindbar. Kann mir da bitte wer den Pfad angeben? Danke
Edit: habs gefunden, sieht gleich viel besser aus
-
Was mir nach den ersten schon herunter geladenen Strecken auffällt: Mods funktionieren so gut wie keine mehr oder? Ich hab nur mal ein paar testweise reingeschoben, unter anderem eine Mini kleine Mod die das DB AG Logo der n-Wagen der Rheinstrecke durch ein Bundesbahnlogo ersetzt. Puff, keine Fahrzeuge mehr auffindbar in der Fahrplanauswahl. Ich vermute, die ganzen alten Soundmods und Substitutionen werden dann auch erstmal nicht mehr gehen oder?
-
-
mir fehlt das DLC der 182 obwohl ich es gekauft habe
-
Bei mir fehlen (bisher) wie es scheint die 155 und die Class465
-
Servus an alle hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Baue gerade ein Szenario im TSW 4 zusammen und beim
ersten Test habe ich festgestellt das auf den Bahnsteigen keine Leute sind. Kann es sein das es ein TSW fehler ist ?
-
Tja gute Frage nächste Frage, soweit bin Ich gar nicht. Vielleicht sollte man auch ein neuen Thread eröffnen für dieses Thema.
-
All die schönen Community Patches für Strecken sowie für Züge/Waggons und die ganzen schönen Soundmods aus TSW 3 funktionieren im TSW 4 zu 99% nicht mehr
War vom TSW 2 zu TSW 3 anders.
Ich hoffe, die werden alle samt nach und nach geupdated. Ohne die, ist der TSW einfach ganz klar schlechter. Alleine wenn ich schon gewisse Standard DTG Sounds (insbesondre von alten DTG-Material) schon wieder da höre
Immerhin gibt es schon den ersten TSW 4 Soundmod für die 143er.
-
Hallo,
bei mir fehlen mindestens die folgenden Addons:
Class 20
LIRR M3
BR204
Hauptstrecke Rhein-Ruhr
MP15DC
Oakville Subdivision
BR Class 31
Rhein-Ruhr-Osten
Peninsula
Class 52
Class 33
Ich hoffe dass die Übertragung zeitnah noch erfolgt. Finde ohnehin die Art und Weise der Veröffentlichung sehr schlecht (vollständiger Download wieder notwendig, obwohl man ja die Dateien eigentlich schon auf der Platte hat). Dass jetzt zusätzlich noch ein großer Teil der Addons (noch) nicht übertragen wurde, ist sehr ärgerlich.
Hoffentlich lernt DTG daraus etwas.Gruß Alex
-
Bei mir ist alles da.
Vlt mal bei den DLC´s Haken raus und wieder rein?
Habt ihr mal geschaut ob die Dateien wirklich runtergeladen wurden?
-
Wie soll man einen Haken raus und rein machen, wenn es in der DLC-Bibliothek gar nicht vorhanden ist?
-
Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
-
Bei mir fehlt die BR 204, die taucht auch nicht in der DLC Liste auf.
Nur wenn ich sie neu kaufen will zeigt er, dass ich sie schon habe.
Jemand gleiche Probleme?
-
Bei mir fehlt die BR 204 ebenfalls. Bei TSW3 in der Liste, in TSW4 nicht.
Strecken scheinen Gott sei Dank keine zu fehlen. Wie kann es sein das je Kunde unterschiedliche Sachen fehlen ?
Macht nicht wirklich Sinn.
-
Mittelschwabenbahn Wie ich weiter oben schon schrieb, so gut wie keine leider.
-
Abend mir fehlen folgende ADD-ON's, D-h. Tauchen nicht bei Zusatzinhalte (DLC) für TSW4 auf!?
BR204
BR155
Rhein-Ruhr-Osten
Ruhr-Sieg Nord
Grüße.
-
ich kann anderen nur zustimmen, bei mir fehlt auch weiterhin die BR 204...