[DTG] Train Sim World 4

  • Patrick60491

    Da solltest du am besten bei mmoga nachfragen.


    Man wünscht sich echt FTTH bei diesen Datenmengen.

    VDSL 50 ist ja nicht soo schlecht, aber es zieht sich trotzdem ganz schön.


    Traindori

    Wer sagt, dass mmoga eine eigene Plattform ist?

    Dort bekommt man einen Code für Steam, soweit mir bekannt.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

  • Patrick60491

    Frag doch einfach mal bei mmoga nach.

    mmoga ist keine eigene Spieleplattform! Es läuft doch trotzdem über Steam.

    Wenn dein Produkt beim Kauf mit Early Access beworben wurde, sollte es auch gehen.

    Und falls nicht, kann dir nur mmoga helfen. Wir können das nicht.


    Bahnkaktus

    Steam beenden und neu starten. Dann sollte der Download möglich sein.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    2 Mal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

  • Wegen der Vectron in TSW 3.


    Just to confirm - this is a very, very old test build of the Vectron (when it was being built), so won't have a very good experience.

    (Think this was probably in a queue somewhere and accidentally got added to a build). Have raised it with the team.



    Quelle: DTG Forum

  • Also ich bin von TSW2 jetzt auf TSW4 gewechselt und ich bin echt begeistert. Habe mir das Spiel eigentlich nur wegen der Flying Scotsman geholt und ich bin einfach nur begeistert 🤩


    Weiß jemand zufällig wo ich die Fotos herbekomme aus dem Fotomodus/Photo Mode ? Möchte die gerne herunterladen aber ich finde die nirgends.

  • Was ich persönlich schade finde, dass die Liniennummern bei TSW 4 nicht angezeigt werden auf Dresden.

    Hoffe auf ein Update.


    Kann aber nicht viel dazu sagen, weil nur kurz angetestet und die neuen Features müsste ich mir genauer ansehen.

  • Fahrziel werden erst dann angezeigt wenn der Zug sich in Bewegung setzt so habe ich es zumindest gesehen.


    Mein Fazit im Moment, im Szenariobau hat sich nicht viel getan außer, dass man jetzt die Wettermodis einstellen kann.


    Nun gibt es wenigstens auch einen separaten Fahrplan-Start. Das heißt, das Szenario startet zum Beispiel um 14:00 Uhr und die eingestellte Abfahrt ist dann fünf.


    Oder auch zehn Minuten später. Man kann aber nach wie vor keine Züge frei Platzieren, wie es eben auch im TSC möglich ist. Bei einem KI-Zug hätte man wenigstens ungerade Zahlen.


    Für Abfahrtszeiten reinnehmen können wie zum Beispiel statt alle fünf Min dann eben alle zwei oder drei. Der Flirt Zug ist nicht schlecht, außer dass dieser den Sound vom 442 hat.


    Alles im Ganzen bin ich etwas enttäuscht, hätte für den Preis mehr erwartet. Naja mal sehen was ab Dienstag ist wenn der Offizielle Reease ist und die alten Strecken noch dazu kommen.

  • Nicht nur das Fahrzeug die Vectron ist auch müll vom Sound

    Ich finde den Sound nicht schlecht von der Vectron....auch ansonsten ist das gut umgesetzt (für TSW Verhältnisse)


    Ansonsten habe ich gerade mal eine Stunde getestet. Neues Menü gefällt mir schonmal besser. Ich bin bisher nur das erste Szenario auf der East Coast Mainline gefahren. Class 801 gefällt mir im TS Classic besser und dieses Teilstück von Doncaster nach Peterborough ist natürlich ein Witz, wenn ich im TSC die gesamte Strecke von Schottland nach London habe. Positiv ist nur, dass die ausgestaltung etwas hübscher ist, als auf dem Teilabschnitt im TS Classic. Aber ansonsten ziemlich unspektakulär und langweilig. Dresden, Österreich und Amerika muss ich noch antesten...


    Weiterhin katastrophe ist und bleibt diese grausige Überbelichtung im TSW.... da ist die Lichtstimmung mit AP Wetter viel schöner im TS Classic. Finde es erstaunlich, dass DTG das nicht in den Griff bekommt.

  • Weiß jemand zufällig wo ich die Fotos herbekomme aus dem Fotomodus/Photo Mode ? Möchte die gerne herunterladen aber ich finde die nirgends.

    Gehe auf live.dovetailgames.com, In der obersten Zeile auf "Hobbies" klicken, anschliessend in dem sich öffnenden Menu auf TSW4 klicken, dann in der zweiten Zeile auf "My Profile" und dort dann auf "Photos" klicken. Oder auch https://live.dovetailgames.com…ld/profile/username/shots. Wobei ich nicht weiß, ob die Seite ohne selbst angemeldet zu sein, aufrufbar ist...

  • So, jetzt habe ich mal etwas ausführerlicher getestet....


    Dresden-Riesa im Fahrplan Modus in Meißen gespawnt bei Sonnenschein. Vectron mit Dostos gespawnt, losgefahren richtung Coswig....fahrweg in ein Abstellgleis gestellt und Vectron abgerüstet, ausgestiegen und mit Talent 2 als Fahrgast nach Radebeul gefahren. Währenddessen fing es an zu schneien und die Landschaft wurde weiß...ausgestiegen, Talent ist weggefahren. Daraufhin habe ich einfach mal eine Class 66 auf dem Gleis gespawnt und bin der dem Talent nach Dresden hinterhergefahren...

    Das wird richtig witzig, wenn in 4 Tagen der ganze restliche Content in den TSW 4 kommt und im freien Spiel genutzt werden kann! Da hat DTG nicht zu viel versprochen.... im Fahrplan Modus zu spawnen und sich irgendwelches Zeug hinzuzaubern und damit "Schabernack" zu treiben macht mächtig freude. Vorallendingen hast du überall Ki Verkehr aus dem normalen 24 Stunden Fahrplan. Tolle Sachen! :verneigen:


    *PS* Die Kritik an der Vectron verstehe ich jetzt noch weniger.... mit Abstand beste Lok im TSW bisher!