Bei unswren SRN und MKL Mireos sind noch folgende Anzeigen möglich:
Zug ist kuppelbereit
Frohe Weihnachten
Frohe Ostern
Sonderfahrt
Herzlich Willkommen
DB Regio Mitte
Hinten einsteigen
Vorne einsteigen
Lehrfahrt
Sonderfahrr
Fußballzug
Marcel.
Bei unswren SRN und MKL Mireos sind noch folgende Anzeigen möglich:
Zug ist kuppelbereit
Frohe Weihnachten
Frohe Ostern
Sonderfahrt
Herzlich Willkommen
DB Regio Mitte
Hinten einsteigen
Vorne einsteigen
Lehrfahrt
Sonderfahrr
Fußballzug
Marcel.
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch
Ich wusste es 😅🤣 naja als Nord/Ost Personal sind wir da nicht oft gefahren. Danke dir ich änder das nachher
Marcel Kühne stimmt da sind einige die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind. Vom unseren Modernisierten Dostos nehme ich noch Ziele wie :
Zug wird gereinigt
Pause
Herzlich Willkommen ect
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch, [...] das ist der RE10 der nach Cottbus/Hoyerswerda fährt
Dies ist teilweise richtig.
Der RE 10 fährt nach Cottbus und der RE 11 nach Hoyerswerda. Meist fahren beide RE-Linien gekoppelt bis Falkenberg / Elster und werden dort getrennt. RE 10 weiter nach Cottbus und der RE 11 weiter nach Hoyerswerda.
dann so, bin in der Richtung noch nie gefahren und deswegen nie genau drauf geachtet, dachte das wäre beides RE10
Werden nur die DB Ziele eingefügt oder auch die Ziele wo die Mireos anderer EVUs verkehren? Wäre cool wenn man dies noch machen könnte
Wie sieht es aus bei fikitven Strecken?
V.a. das Bad Altburger Streckennetz / Nachteburg - Rannstadt und das IKB wären sehr schön?
Yes, it would be good for IKB to get ZZA, as my route update is just around the corner.
Sehe ich genau so. Für die fiktiven Strecken (EZY Strecken, IKB und Brennitzer Linienstern) wären ZZAs auch nicht gerade so verkehrt
Sehr gerne muss nur die Ganzen Halte Wissen. Die Liste wird aber sehr lang XD
Wenn man hier schon eine "Master-List" zusammenstellt weil man den einzelnen Nutzern und Repaint-Erstellern nicht zutraut eine Textdatei zu bearbeiten / zu ergänzen würde ich mich freuen, wenn man zumindest irgendein Muster in die Nummerierung der Ziele bringen könnte und nicht einfach alles von 1 bis x durchnummeriert, sodass man die einzelnen Ziele auch finden kann ohne jedes mal in die Liste zu schauen.
Generell ist das Problem mit dem Verfahren, wie RSSLO es hier gewählt hat, dass jeder einfach seine neuen / eigenen Ziele mitliefert und somit die Ziele anderer einfach überschrieben werden, weil RW beim installieren nunmal nicht beide Textdateien kombiniert. Hat man nun Repaint x samt neuer Zielliste installiert und installiert zusätzlich Repaint y sind plötzlich die Ziele von Repaint x wieder weg.
Dann gibt es noch das Problem mit den Linien, wenn man jeden Halt für jede mögliche Linie einträgt ist man schnell am Limit, lässt man die Linie aber weg fällt bei Realitätsgetreuen Repaints wiederum ein Stück des Realismus weg.