Mecker, da fehlt der obligatorische Zielschildkasten

[vR] CityBahn - BDnrzf - BR218
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
Es gibt jetzt ein CityBahn Repaint für die 111 bei Vr
Nur für die Solo Lok und nicht für die Regio 111. Sollte man vielleicht noch erwähnen.
-
Es gibt jetzt für die Besitzer des Citybahnpacks den Gepäckwagen "CityBahn Expressdienst" kostenlos!
Gruß
Rene´
https://virtual-railroads.de/de/repaints/334-repaint-citybahn-expressdienst.html
-
Leihweise Hamburg-Langenfelde gabs den auch:
-
Jetzt müsste es noch das Repaint dieses Fahrzeuges hier geben: FLM 8124 DB IV ABnrzb 772 Nahverkehrswagen 1./2. Klasse "City-Bahn" – MoBaDaten
-
-
Mit einem Repaint ist es da nicht getan, der Fresswagen war innen anders aufgebaut.
-
Wurden da Tiere gefüttert oder wie?
-
Automatenraum für Getränke und Snacks mit Klappsitzen. Die Bezeichnung hat der Schaffner so genannt.
-
Jetzt gibt es für die Besitzer des Citybahnpacks den CityBahn Bistrowagen kostenlos!
https://virtual-railroads.de/de/repaints/335-repaint-citybahn-bistrowagen.html
Gruß
Rene´
-
Ulf hat doch immer noch ein paar Überraschungen für uns parat.
Danke an Ulf für den Wagen und natürlich an René für die Info.
-
-
vielen Dank, für die zusätzlich tollen Wagen für das City-Bahn Pack. Für mich keine Selbstverständlichkeit und der Arbeitsaufwand ist auch keine 5 Min Sache. Zwischendurch gerne noch solche Angebote, wenn es ins Konzept paßt.
Ulf, wenn Du dies hier lesen solltest - ist zwar offtopic - wärst Du bereit Uns mal den Status der vR V100 West zu verraten? Oder wurde sie in die Mottenkiste gepackt? Wo es doch schon auch um Bundesbahn Rollmaterial geht.
-
-
Bei mir öffnet der Bistro-Wagen, eingereiht in einen City-Bahn-Zug, die Türen nicht (der Expressdienst auch nicht).
Die anderen Wagen und Steuerwagen tun dies aber einwandfrei.
Kann mal jemand nachprüfen, ob dass bei ihm auch so ist?
-
Bei mir öffnet der Bistro-Wagen, eingereiht in einen City-Bahn-Zug, die Türen nicht (der Expressdienst auch nicht)....
Ja, ist bei mir leider auch so.... habe ich jetzt erst durch Deine Frage bemerkt
-
Sind auch keine Animation für Türen vorhanden.
-