Ja aber die lok qualmt vorne die ganze zeit raus und in dem handbuch finde ich dazu nichts
Naturgemäß Qualmen Dampfloks im Betrieb immer vorne raus.
Ja aber die lok qualmt vorne die ganze zeit raus und in dem handbuch finde ich dazu nichts
Naturgemäß Qualmen Dampfloks im Betrieb immer vorne raus.
Also wenn ich auf die Lok gehe steht da, dass demnächst eine neue Webseite eingerichtet wird. Komme also gar nicht erst zum Kauf
Ich habe mal gefragt, es wird gerade versucht das Paypal Problem zu lösen.
Hab jz alles im gange, wirklich fantastische Lok wunderschöne Grafik auch alle Schalter funktionukkeln super Lok. die 20€ haben sich sowasvon gelohnt! Achja beim anfahren fuhr sie erst nd, aber dann fiel mir ein das mann die Luftpumpe anmachen muss und jetzt klappt alles.
Die Forge Seite funktioniert wieder wenn man auf der Seite der 78er geht
Ich muß leider seit gestern auch auf die Freischaltung der BR78 warten, obwohl ich via "Sofortüberweisung" gezahlt habe!
Hoffe der Download wird bald endlich freigeschaltet.
Deinfruehstueck weißt Du warum wir bei "Sofortüberweisung" auf den Download der BR78 warten müssen???
Gruß
Rene´
Bei mir das Selbe
weißt Du warum wir bei "Sofortüberweisung" auf den Download der BR78 warten müssen
Bei einer Sofortüberweisung wird das Geld "normal" von einem Konto auf das andere überwiesen. Das kann 1-2 Tage dauern, sobald das Geld auf dem TFS Konto ist, wird die Lok bei dir freigeschaltet.
Moin, PayPal Zahlung funktioniert jetzt auch.
Das mit der Paypal Zahlung kann ich leider nicht bestätigen. Nach dem anklicken des Paypal Buttons, versucht die Seite, die Paypal Seite in einem separaten Fenster zu öffnen. Passieren tut aber leider nichts. Es dreht sich nur der Kreis um das Schloss. Gespannt bin ich auf die Maschine nämlich schon.
Schauen wir mal, wann das Problem gefixt ist.
Edit: Hat sich erledigt... War etwas missverständlich. Hat nun geklappt. Hab mich ein bisschen doof angestellt.
Ist das Normal ?
Ist das Normal
Les dir mal im Handbuch das Kapitel zum Druckausgleicher durch, den hast du beim anfahren geschlossen gehabt
Druck ausgleichventil auf aus dann eif gas geben und bei dem bremsen wenn sie nd anfährt die luftpumpeanschalten
Also ich muss sagen, dass ist meine neue "Lieblings" Dampfe im TS! Der Sound ist wirklich fantastisch! Das Model und die Fahrphysik ist der absolute Hammer!
Nur ein Kritikpunkt hab ich! Und das ist die Pfeife. Ich hab das Gefühl die ist zu leise und meiner Meinung nach zu "langweilig". Ich kann zwar unterbrechen aber irgendwie kommt dann nichts sinnvolles bei raus. Vielleicht kann man ein neues Pfeifsound nehmen und noch eine zweite Pfeife über die Taste B einbauen. Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Vielleicht geht es ja anderes auch so wie mir und man kann etwas machen.
Sonst Top!
zweite Pfeife über die Taste B
das ist mit der Taste J wie es auch im Handbuch steht
sinnvolles bei raus
geht wohl nicht anders, da die Datei zu kurz ist und das ist die längste Datei an Pfeifen die ich hatte von der 78er
das ist mit der Taste J wie es auch im Handbuch steht
Oha... Hatte mir das eigentlich durch gelesen. Da ist was unter gekommen. Danke!
Maybe die cam von der plattformansicht etwas höher aber sonst super lok
Ich habe einen neuen Thread unter Kommerzielle Addons - The Forge Simulation (TFS) aufgemacht, da sie ja nun erhältlich ist.
Gruß
Rene´