Lensflare-Effekte der Zuglichter in den Einstellungen aktiviert?
[WW] Brockenbahn
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hast du das Licht über das HUD bedient? Das scheint bei mir nämlich auch nicht zu gehen. Über die Tastatur geht es.
Das gleiche gilt für die Bremse. Über die Tastatur geht sie, über das HUD nicht.
-
über das hud mache ich selten was nur wenn ich die bremse über + steuere muss ich entweder ständich tippen wenn ich gedrückt halte geht sie in notbremse
-
kontakt mail von waggonwerkstatt gibt es nicht die wissen schon warum die strecke is der grösste mist
Klar gibt es Support im Shop, oder wo hast du die Strecke gekauft?
-
Kann die erste Aufgabe nicht fahren, da ich die Lok nicht an die Wägen kuppeln kann.
Ich hätte ein rotes signal überfahren.
Was mache ich falsch ??
Mfg. Peter
-
Bitte das Prinzip der EINLÖSIGEN BREMSE verinnerlichen.
-
30 euro in den sand gesetzt die bremse ist total nutzlos lichter gehen nicht an türen gehen nicht auf
Typische Hebel nach vorn und zurücklehnen Fraktion
Lies das Handbuch.
-
Guten Tag
Hätte mal eine Frage
Ist in naher Zukunft evtl geplant das Harzkamel umzusetzen? Würde es aufjedenfall mega feiern
Würde ja gut zu der Strecke passen wobei ich allerdings grad nicht weiß ob die heuzutage noch auf der Strecke fahren.
Mfg Max
-
Natürlich sind die Harzkamele noch im Dienst bei der HSB. Allerdings nicht alle und derzeit ist mit 199 872-3 auch nur ein Harzkamel Betriebsfähig und im Einsatz. Zwei sind derzeit zu HU in Stendal und 199 861 ist mit Losen Radreifen abgestellt
neben den Harzkamelen wären auch die Triebwagen der HSB zumindest für den KI-Verkehr ne echte Bereicherung
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut. Ich würde es aber begrüßen wenn man den Gleis nahen Gebäuden bessere Texturen geben würde. Die schauen z.T. schon sehr verwaschen aus. Das hat die Strecke einfach verdient.
-
Ja die sind leider wirklich ziemlich verpixelt.
-
Hi in die Runde,
Ich finde die Stecke sehr schön und es macht auch sehr Spaß zu fahren.
Ich habe aber ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und welche ich die ich etwas vermisse.
-Beim Szenario Bau ist mir aufgefallen das im Drängetal die KI bei Kreuzungen nicht an der H-Tafel hält sondern bis kurz vor die Weiche fährt.
-Am Haltepunkt Hochschule-Harz ist der Bahnsteig zu kurz, in echt ist nach dem Bahnsteig noch aufgeschüttet sodass auch Fahrgäste im hinteren Teil des Zuges aussteigen können.
-Ich finde es schade das man die Lok nicht zum durchdrehen der Räder bringen kann. In Steinerne Renne kann man mit Volldampf und voll ausgelegter Steuerung anfahren.
-Außerdem fehlen mir persönlich Güterwagen damit man etwas abwechslungsreichere Szenarien bauen und fahren kann. Zum Beispiel Sonderfahrten oder Bauzüge.
-
Also Güterwagen, da kannst du auf die Bauernwaldbahn zurückgreifen diese gibt es mitlerweile gratis. und dann eigene Aufgaben bauen.
-
Wir bräuchten noch das "Harzkamel"...
-
Na das wird wohl nicht erscheinen das Harzkamel, da kann man wohl besser mal schauen, ob im Harz ein Zoo ist.Die Chancen sind da sicher höher ein Harzkamel zu sehen..
-
Rollwagen bräuchten wir auch noch. Z.b für die Feuerlöschkesselwagen der HSB welche in DAH und auf dem Brocken Stationiert sind
Und für mehr Abwechslung vllt. die Verschiedenen Werbewagen der HSB
-
Und für mehr Abwechslung vllt. die Verschiedenen Werbewagen der HSB
Sowas etwa
-
Ja unter anderem
-
-Beim Szenario Bau ist mir aufgefallen das im Drängetal die KI bei Kreuzungen nicht an der H-Tafel hält sondern bis kurz vor die Weiche fährt.
Wenn du dir ein Szenario baust, mach einfach einen Stopping Point dort wo der Zug halten soll! Das musst du fast auf allen TS-Strecken machen wenn der Zug dort halten soll wo du es willst
-
Hallo in die Runde,
Ein Update ist in Planung/ Arbeit. Lassen wir uns überraschen, auch ein Autor muss einmal verschnaufen
Grüsse RW1969