Die (DR-) Doppelstockwagen von Train Motion sind jetzt verfügbar
edit:
Typo im Thread-Titel korrigiert
Die (DR-) Doppelstockwagen von Train Motion sind jetzt verfügbar
edit:
Typo im Thread-Titel korrigiert
Das Thema Ankündigung geschlossen wurde gibt es noch kleine Neuigkeiten von Train Motion.
Train Motion hat zusätzlich zu den beiden anderen Packs noch zwei Mini-Pakete mit je vier Doppelstockwagen und zwei mit Steuerwagen zu je 22 Euro. Ich finde es Klasse, dass die Erbauer hier mit lesen und auf die Wünsche zu kleineren Paketen eingegangen ist.
Zitat von Train MotionAlles anzeigenDeutsche Dostos MINI PACKS verfügbar!
Das deutsche Dosto Mini Pack 1 enthält 4 Personenwagen und 2 fahrbare Steuerwagen in den Farben "Klassisch" und "Senf" sowie vollständige Passagieransichten, Nachtmodus, Türanimationen und benutzerdefinierte realistische Sounds.
Das deutsche Dosto Mini Pack 2 enthält 4 Personenwagen und 2 fahrbare Steuerwagen in den Farbschemata "Sputnik" und "Mintgrün" sowie vollständige Passagieransichten, Nachtmodus, Türanimationen und benutzerdefinierte realistische Sounds.Die Packungen enthalten außerdem 2 QuickDrive-Kombinationen (Diesel und Elektro).
Das deutsche Dosto Mini Pack 1 ist hier erhältlich: https://train-motion.com/product/german-dosto-mini-pack-1/
Das deutsche Dosto Mini Pack 2 ist hier erhältlich: https://train-motion.com/product/german-dosto-mini-pack-2/
Gruß
Bahnfreak
THANK YOU DANKE an TRAIN MOTION
mit Abstand bis jetzt die besten Wagen für den TS nebst Sounds.
Mal ein kleiner Ersteindruck:
Die Modelle und Sounds sind über jeden Zweifel erhaben, das steht außer Frage. Ich bin ein großer Fan des hochdetailierten Interieurs und der Zugzieltafeln.
Jedoch sind mir zwei Sachen aufgefallen:
Die Bremsabsperrhähne sind in der ausgeschalteten Position modelliert.
Und zum anderen leuchten die Zugschluss- und Spitzensignale nur, wenn ich im "Führerraum" des Stw sitze bzw wenn der Zug sich bewegt. Hat noch jemand diesen Fehler oder mache ich was falsch?
For the Devs:
Models and Sounds are exellent, but I noticed two small errors:
The Levers for the pneumatic Brakes are modelled in the "off" position and the Tail- and Headlights only turn on when the train is moved or I place my driver in the cab.
Train Motion arbeitet gerade an einem polnischen Dostos Paket. Ich nehme an, dass das Interesse an der PKP und PREG -Version nicht so groß ist, aus diesem Grund habe ich bis jetzt kein extra Thread dazu eröffnet. Sollte großes Interesse bestehen, eröffne ich gerne ein neues Thema dazu.
Link zum Bild - Facebook: https://www.facebook.com/photo…895&set=a.550513240412370
Ich hoffe, dass Train Motion nach dem polnischen Paket, ein tschechisches Dostos Paket CSD/CD herausbringt, darüber würde ich mehr sehr freuen, da ich sehr viel tschechische Strecken besitze.
Gruß
Bahnfreak
Unverschämter Preis !
Nicht schon wieder diese Diskussion...
Im Momet erscheinen hier mehr Neuigkeiten als zu Weihnachten, mein Budget ist diesen Monat leider aufgebraucht, aber wer selber mal in diesen Wagen gesssen hat kann nicht widerstehen.
Gainmaster, MikeL, meine Wenigkeit...
tüfteln an einer Idee, zumindest einen " virtuellen " Führerstand zu erstellen.
Man müsste nur die CAM ANSICHT ( links rechts aussen ) nach innen positionieren.
Vielleicht kann auch MikeL ein Cab einbauen.
Lassen wir uns überraschen.
Danke, wir fragen nach, ob das möglich wäre.
tüfteln an einer Idee, zumindest einen " virtuellen " Führerstand zu erstellen.
Genau das war auch mein gedanke
Guten Morgen,
Train Motion nimmt unseren Wunsch wahr. Sie arbeiten an einer CAB-Sicht.
Grüsse RW1969
tschechisches Dostos Paket CSD/CD herausbringt
Hallo Bahnfreak
Schau mal hier:
Das sind zumindest für die ČD Version echt schöne Modelle. Dies sind auch nicht die ehemaligen repainteten von RW0381, sondern Neubauten. Hab bei mir alle Zugverbände mit ČD-Dostos auf diese Wagen getauscht.
Ansonsten ist das Pack von TrainMotion der absolute Knaller. Danke für diese schöne Bereicherung der TSC-Welt.
Viele Grüße.
Was mir an den Steuerwagen aufgefallen ist, das sie am 1. Drehgestell auf beiden Seiten den PZB Magneten haben, der ja eigentlich nur Rechts dran ist.
Hallo Freunde dieses Zuges.
Heute hat -lieben Dank- TM die Cab Sicht veröffentlicht.
Hier findet Ihr diese:
Camera Update
This update is optional, and it will move the “Head-out” cameras (Shift+2) inside the cab of the control cars.
Dieses Update ist optional und verschiebt die „Head-out“-Kameras (Umschalt+2) in die Kabine der Steuerwagen.
Ist jemanden aufgefallen, wenn man am Bahnsteig steht und mit Lok fährt, das Rücklicht, sowie man anhält ausgeht? Wenn man losfährt leuchtet es wieder.