Da fehlen noch ein paar mehr Bahnhöfe die ich/wir brauchen für schöne Szenarien
[vT] Ringbahn Berlin
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
Es wurde ja aktuell sowieso noch davon abgeraten Szenarien zu erstellen, weil diese dann in der Vollversion bzw. nach etwaigen Updates nicht mehr funktionieren könnten.
-
Solang die StreckenID gleich bleibt dürfte das umbauen auf die Finale Version kein Problem sein.
-
Sobald Markierungen verändert wurden, ist dein Szenario kaputt bzw. funktioniert nicht mehr wie gewünscht.
-
Dann einfach merken wo die Markierungen waren und dann wieder neu setzen mit dem gleichen Namen. Schon funktioniert es wieder.
-
-
Marker anpassen ist keine große Arbeit.
-
Aber nicht, wenn streckenseitige Marker geändert werden. Dann musst du die geänderten Marker ja an die Nutzer der Szenarien verteilen.
-
Wieso streckenseitig anpassen?
Das wird in der Aufgabe angepasst und idr schnell erledigt.
-
Zunächst einmal ein großes Kompliment an diese wunderschön gestaltete Strecke. Der Wiedererkennungswert ist unfassbar hoch und somit macht es sehr viel Spaß, die Ringbahn in der Simulation zu entdecken .
Anbei möchte ich gerne noch etwas zur Bugliste zugeben:
- Westhafen Signale 957 und 961 --> hier sind zwei Mastschilder verbaut wurden (das w-s-w-s-w befindet sich über einem w-r-w Mastschild)
- Storkower Straße Signal 6040 --> bitte das Mastschild gegen ein w-s-w-s-w tauschen und den Zs 3 Anzeiger entfernen. Das Zs 3v kann am Signal verbleiben.
Vielen Dank im voraus!
-
Tolle Strecke, ich fahre selbst oft Ringbahn, der Wiedererkennungswert ist enorm.
Bitte nur die Haltezeiten verkürzen. 30 Sekunden sind zu lang.
-
-
Die Haltezeiten können nicht weiter gekürzt werden. Das ist ein Mindestwert vom Train Simulator.
-
30 Sekunden ist auch der Wert, der bei der Berliner S-Bahn normalerweise als Haltezeit anzutreffen ist. Ist also auch vorbildgerecht.
-
Aber auch nur, wenn die Züge pünktlich sind
-
Die Haltezeiten können nicht weiter gekürzt werden. Das ist ein Mindestwert vom Train Simulator.
Danke für die Info.
Wäre es denn möglich für das Quick Drive die Türen früher schließen zu lassen, wenn man Ü drückt, also bei weniger als 30 Sekunden ohne Szenario?
Es mag sein, dass in der Rush Hour die Türen länger offen sind - aber leute... ich fahre jeden Tag Ringbahn, auch nachts. Da hält der Großteil der Züge keine 30 Sekunden.
-
Das ist möglich, die Türen müssen schon kurz vor dem Anhalten geöffnet werden (nicht über T). Dann können die Türen geschlossen werden wenn man möchte...
-
-
Ab sofort ist die Ringbahn komplett erhältlich!
-
Hohenlohebahner
Hat den Titel des Themas von „[vT] Ringbahn Berlin acht Neuntel“ zu „[vT] Ringbahn Berlin“ geändert.